Kundendialog
-
Der UHU Klebeberater für das iPhone
Echt praktisch: Mit dem Klebeberater für das iPhone findet man immer den passenden Kleber.
-
Immer mehr Heavy User in sozialen Netzwerken
Jeder neunte ist über zwei Stunden am Tag in seinem Netzwerk. Vielnutzer sind tendenziell jung und weiblich.
-
Posten, twittern und linken: Welchen Nutzen hat Social Media
Facebook, YouTube & Co. sind in aller Munde.
-
Die besten Tipps und Tricks für Google+
Das Social Network Google+ ist erst vor wenigen Tagen gestartet, doch schon jetzt ist der Hype, der um diese Plattform gemacht wird, beängstigend.
-
Programm zum wissenschaftlichen Kongress steht!
Wahrlich interdisziplinär - der 6. wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing am 28. September.
-
Strategische Partnerschaft zwischen NextiraOne und Vodafone geschlossen
Vodafone setzt auf Leistungsportfolio von NextiraOne, um Geschäftskunden ein umfassendes Paket an Kommunikationslösungen und -services zu liefern.
-
Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
-
Ist Ihr Online-Shop fit für Mobile-Commerce?
Der Verkauf im Internet ist schon heute ein wichtiger Bereich in modernen Unternehmen. Das Netz bietet eine perfekte Infrastruktur, in der ...
-
VoIP-Netzwerke richtig testen. Telenet und Nextragen zeigen in einem Praxisseminar, wie es geht
Die Teilnehmer simulieren im Seminar diverse mögliche Testszenarien und führen live und unter Anleitung eigene Messungen durch.
-
Fachkräftemangel wird Megathema
Bundesagentur für Arbeit sucht in Indonesien und Vietnam.
-
Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren
Online-Befragung des TVG Verlags zum Thema Datenqualität veröffentlicht.
-
Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.
-
Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
Bankgeschäfte am Telefon sind Vertrauenssache.
-
Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei PIDAS
Werner Hoppler löst Mag. Gerhard Wanek an der Spitze von PIDAS ab.
-
Wenn die Karriere ruft: 59 Prozent der deutschen Arbeitnehmer nehmen einen Umzug in Kauf
Der Großteil der Befragten macht seine Entscheidung von der Attraktivität des Angebots abhängig.
-
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe!
Der Köder sollte schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Was nützt ein Außenauftritt, bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben,...