Kundendialog
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Call Center Verband kritisiert Urteil des Bundesverwaltungsgerichts
"Jetzt ist der Bundesgesetzgeber gefordert, schnell mit einer Änderung des Arbeitszeitgesetzes zu reagieren."
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Kiosksysteme am POI/POS
Ideen und Strategien für erfolgreichen Omni-Channel-Commerce.
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Michael Migain ist Managing Director Central Europe bei Jabra
Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche
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Stiftung Warentest: Hermes ist zum dritten Mal Testsieger
Insgesamt fünf große, in Deutschland tätige Paketdienstleister waren zuvor von den Testern untersucht worden.
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ddp 2015: Sechs neue Gesichter in der Jury
22 Profis aus der Dialogmarketingbranche werden über die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) 2015 entscheiden.
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EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.
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Andreas Buhr stellt Praxis-Handbuch zur Vertriebsführung vor
Geballtes Praxiswissen des Experten für Führung im Vertrieb auf 250 Seiten.
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23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
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Heute ein Muss: Kundenkontakt für jeden im Unternehmen
Anstatt über glühende Kohlen zu laufen, sollten Manager lieber nachsehen gehen, wo es beim Kunden brennt.
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Marktforschungs-Infografik: Unternehmen wollen neue Technologie einsetzen, aber es gibt noch Hindernisse
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Platz 1 für LINDA Apotheken!
LINDA Apotheken überzeugen erneut mit Beratungs- und Servicequalität.
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Digitalisierung stellt den Einkauf vor neue Herausforderungen
Effektivität verlangt nach neuen Kernfähigkeiten im Supply Management. Einkaufsleiter müssen die Transformation zum digitalen Einkauf vorantreiben.
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Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1
In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.
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Was Kundenorientierung wirklich bedeutet
„Kunde stört bei der Arbeit-Syndrome" gibt es in jeder Firma. Und „Kundenmobbing“ kommt überall vor.
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Neu: Das Fernseminar "Texten!"
Business-Lehrgang: Schreiben für Werbung, Verkauf und Content-Marketing
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ddp 2015 will mit auffälliger Kampagne für Aufmerksamkeit sorgen
Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) startet mit einer auffälligen, von der Agentur Jahns and Friends entwickelten Kampagne in die Saison 2015.
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Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 27. Nov. in Köln
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten - und heutzutage ein Muss
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Vertrieb effizient führen: Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
Effiziente Vertriebssteuerung wird in Unternehmen über verschiedenste Konzepte und Herangehensweisen gestaltet.
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Sitel weiter auf Expansionskurs in Osteuropa
Der Outsourcing-Dienstleister Sitel eröffnet ein weiteres Callcenter in Bulgarien.
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G&D erweitert Serviceangebot
Mehr Serviceleistung über den Kauf hinaus.