Kundendialog
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Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe
Das Hörbuch als Download zum Bestseller "Warum keiner will, dass du nach oben kommst und wie ich es trotzdem geschafft habe!"
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Plantronics wird neuer Goldsponsor des Call Center Verband
Headset-Hersteller will die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten.
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10 bewährte Tipps für die telefonischen Reklamationsbearbeitung
Diese 10 Tipps haben sich bei der telefonischen Reklamationsbearbeitung gut bewährt:
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Verbraucherstudie: Servicecenter müssen auch sonntags erreichbar sein
Zwei Drittel der Kunden möchten auch am Wochenende Servicecenter kontaktieren. Dies bestätigt Forderung nach einheitlicher Regelung für Sonntagsarbei
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Welt der Verpackung Zürich 2015: Mit my easyDay den Messebesuch planen
Jetzt online registrieren und ein Gratis-Ticket für den Messebesuch sichern!
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QuestNet zeigt Call Management Portal auf der CCW 2015
Automatisierung für mehr Effizienz im Contact Center.
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Call Center Verband wirbt für maßvolle Regulierung
"Regulierung mit Augenmaß" fordert der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) von der Politik.
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M-Commerce: Nur eine Modeerscheinung?
Onlineshoppen ist schon längst zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders der Bereich M-Commerce verspricht weiteres Wachstumspotential.
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CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director
Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.
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Worldline erweitert sein Contact Center Multikanalangebot um Telepräsenz-Roboter
Mit dem sprechenden und ferngesteuerten Avatar-Roboter Beam-Pro gelangt per Videokonferenz das Know-how von Experten direkt an den POS im Laden.
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Telefonmarketing – was ist erlaubt und was nicht?
Beim Vertrieb von Waren oder Dienstleistungen via Telefonmarketing ist die Verunsicherung über die letzten Jahre gewachsen.
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Branchenkodex, Mindestlohn, Sonntagsarbeit
Der CCV auf der CCW, 23. - 26. Februar 2015.
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Alcatel-Lucent Enterprise präsentiert auf der CeBIT Lösungen für personalisierte Nutzererlebnisse
Nutzungsabhängige Cloud-Modelle, anwenderzentrierte Lösungen und intelligente Netzwerke der nächsten Generation sind die wesentliche Komponente.
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Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management
Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozesse. Attensity und Metrinomics auf der CCW in Berlin vom 24.-26.2.2015.
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Bürgel erhält erneut das Qualitätssiegel des DDV
Die Wirtschaftsauskunftei Bürgel erhält zum 23. Mal das Qualitätssiegel für den Bereich Adressverlag.
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Branded eCatalog - der elektronische Katalog, der für Sie verkauft
Mit dem Branded eCatalog Framework erstellen Sie in kürzester Zeit Ihre eigenen hochwertigen Produktkataloge im iPad. 30 Tage kostenlos testen!
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B2B Vertrieb auf Ihrem iPad | Erstellen Sie Ihre eigenen Kataloge
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Vermeidung von Corporate Design Fehlern mithilfe von Web-to-Print
Mühsam entwickelte Corporate Design Vorgaben, die dann doch nicht konsequent eingehalten werden – das kann echt frustrieren. Web-to-Print hilft.