Kundendialog
-
Inxmail Commerce: Die neue Lösung für professionelle Transaktionsmails
Mit Inxmail Commerce bringt der Inxmail ein neues Produkt auf den Markt, mit dem sich das volle Potential von Transaktionsmails ausschöpfen lässt.
-
Jabra verhilft dem CCV zu mehr Gehör
Call Center Verband stellt neuen Silbersponsor vor.
-
doppelwandige Thermobecher mit gestaltbarem Inlay
-
Werbeartikel - frei gestaltbare Spritzen (Bsp.: Finanzspritze)
-
Verhaltensregeln für Telefonwerbung
Keine Anrufe spät abends und am Sonntag.
-
ddp 2015 steht im Zeichen der unabhängigen Agenturen!
Beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis sind neben den großen Networks vor allem die klassischen, unabhängigen Agenturen stark vertreten.
-
Jabra Stealth UC: Im Büro und unterwegs konzentriert telefonieren
Jabra bringt professionelles Bluetooth-Headset mit Dual-Konnektivität und microPOWER-Technologie.
-
Call Center World 2015 in Berlin
Die Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center ist mit der perfekten Kombination aus Kongress und Messe.
-
Effective Promotions
Effektivere Verkaufsförderung auf Kundenebene - Cloudspace Analytics Whitepaper: Planung, Einsatz und Umsetzung von Promotions verbessern.
-
Kundenservice darf kein rechtlicher Hindernislauf werden
Call Center Verband fordert Regulierung mit Augenmaß von Bund und Ländern.
-
Kundenservice am Wochenende – was wollen Verbraucher und Unternehmen?
CCV Studie untersucht Bedarf im Zusammenhang mit dem Verbot der Sonntagsarbeit.
-
Gutscheinbonbons - Gutscheine variabel gestaltbar
-
E-Mail Marketing (nicht) im Kreuzfeuer
Jüngst hat ein Urteil des AG Berlin Pankow/Weißensee die Gemüter im Internet erhitzt. Viele (falsche) Schnellschüsse haben für Unruhe gesorgt.
-
Zurück zu Tante Emma
Am hochdynamischen und stark umkämpften Markt sind die gezielte Kundenansprache und nachhaltige Kundenbindung wettbewerbsentscheidend.
-
Alcatel-Lucent Enterprise und TeleSys zeigen neue Kundenservice-Lösungen auf der CallCenterWorld
24. bis 26. Februar 2015, Estrel Convention Center in Berlin, Halle 4, Stand G1.
-
Präsenta Promotion startet neue Koorperation
Präsenta Promotion startet Zusammenarbeit mit ISL, Hongkong
-
Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
-
Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.