Kundendialog
-
Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015
-
Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
-
Neu im CCV Vorstand: Anja Bonelli übernimmt Ressort Mitglieder
Walter Benedikt ist neuer Vizepräsident des Call Center Verbands.
-
Vertrieb- und Marketing-Unterstützung für Startup-Unternehmen
Das Marketing bringt die Kunden zum Produkt / zur Dienstleistung und der Vertrieb (Verkauf) bringt die Produkte/Dienstleistung zum Kunden.
-
CES, Silicon Valley und Innovation Lab: DDV-Delegation auf DialogTour in den USA
Eine DDV-Delegation bereist vom 5. bis 9.01.2015
-
Multichannel im Contact Center auf der CCW
Integration geht über Masse – Ecenta präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse
-
Rocket Fuel erweitert Direct Sales Team um zwei Industry Heads
Rocket Fuel baut sein Direktkundengeschäft aus und gewinnt zwei Sales Manager, die in verschiedenen Industriezweigen Neukunden akquirieren werden.
-
Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015
Gemeinsamer Messeauftritt mit T-Sytems Multimedia Solutions und Vorstellung neuer Partnerangebote und Servicemodelle.
-
Genesys lädt ein zur „Mobile CX Revolution“ auf der CCW 2015
Auf der CCW 2015 erleben Besucher auf dem Messestand von Genesys – in Halle 2, Stand: A5/7 – die „Mobile CX Revolution“.
-
Mobile Nutzer per SMS Marketing erreichen: 3+ Einsatzgebiete
SMS bleibt eine der meistgenutzten mobilen Anwendungen und damit ein wichtiger Kanal, um mobile Nutzer im Dialogmarketing zu erreichen.
-
Dateninseln überwinden und Qualität steigern
Die aktuelle Version der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL steigert die Qualität durch eine integrierte Rechtschreibprüfung.
-
Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe stehen fest
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
-
Sonntagsarbeit: Call Center Verband fordert schnelle Rechtssicherheit
Verband legt Positionspapier vor.
-
Igniting Customer Connections
Kundenzufriedenheit als grundlegende Basis für den Marketingerfolg
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Last-Minute Weihnachtsgeschenke
Selbstgemachtes, Wellness-Gutschein und Zeit-Präsente
-
Jabra Evolve 80 Stereo: Die Ruhezone für offene Arbeitsplätze
Audioexperte präsentiert weltweit erstes Office-Headset mit Active Noise Cancellation für New Ways of Working-Konzept.
-
Daten-Striptease: Spenden für den guten Zweck
Gutes tun zu Weihnachten ist jetzt einfacher denn je. Und zwar mit einer Datenspende. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.