Kundendialog
-
novomind iPIM erhält die IBM Zertifizierung „Ready for smarter commerce“
IBM weitet Kooperation mit der novomind AG im Bereich PIM (Product Information Management) aus.
-
Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.
-
die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt.
-
NEU: Online-Tauschgeschäfte
Wir möchten Sie gerne auf eine neue Dienstleistung aus unserem Hause aufmerksam machen: Online-Tauschgeschäfte
-
VOK DAMS: Weiter Spitzenreiter im Eventranking
Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS führt im 12. Jahr in Folge die Tabelle des Rankings der größten Anbieter für Live-Kommunikation an.
-
Vorbildliche Vertriebe ausgezeichnet
Vertrieb ist nicht alles – doch ohne einen guten Vertrieb läuft nichts.
-
Nah am Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe
-
Goldauszeichnung für LINDA
LINDA Apotheken sind zum vierten Mal hintereinander "Service-Champions".
-
So geht erfolgreiches New Business heute
Der Dialog mit dem Kunden bringt den Erfolg.
-
Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?
-
Der Texterclub auf der NEOCOM 2014
Bücher, Beratung und mehr an Stand Nr. 120
-
Shopping in der Zukunft: Online und offline am POS – Konzept-Store in München wagt den Selbstversuch
Online-Shopping läuft dem stationären Handel immer mehr den Rang ab. Am POS ist schnelles Handeln gefragt, um Kunden auch in Zukunft für einen Besuch
-
NEOCOM 2014: Text sells! – Der Texterclub zeigt, wie’s geht
Bücher, Beratung und mehr an Stand Nr. 120
-
Von der Produktidee zum Markterfolg
Innovationen planen, einführen und erfolgreich managen
-
Warum Sie mit Empfehlungen besonders gut umgehen sollten
Wer sein Empfehlungsgeschäft systematisch aufbauen will, muss Empfehler UND Empfehlungsempfänger hegen und pflegen.
-
Sind Rabatte das Allheilmittel zur Steigerung der Conversion Rate?
Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich. Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als Rabatt-Codes.
-
AOK Baden-Württemberg: Herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit
TÜV SÜD zeichnet AOK mit dem „ServiceExcellence“- Siegel aus.