Kundendialog
-
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
-
So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Social-Media-Marketing im B2B-Bereich stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein passendes Seminar dazu erklärt die Umsetzung.
-
Last Chance für Honorarverhandlungsevent am 30.1. in Wien
Glauben Sie vielleicht auch, dass Verhandlungen erst bei der Preisfrage anfangen? Falsch. Wenn Sie mehr Kunden wollen, sind Sie bei uns richtig.
-
Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.
-
Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.
-
IMU Frühjahrstagung 2015 - Wachstum durch Service Excellence
Wie wachsen Unternehmen erfolgreich? Welche Services entscheiden zukünftig? Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten und Diskussionen erwarten Sie
-
Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
ASC Technologies AG wird weiterhin auf State-of-the-art Solutions setzen und bis zu 20 Prozent vom Umsatz in Forschung & Entwicklung investieren.
-
Mitel zeigt Multimedia Contact Center auf ​ ​ der ​CCW-Kongressmesse​ ​
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin teil.
-
Sikom stellt auf CCW Lösungen für mehr Effizienz im Contact Center vor
Erweitertes Chat-Modul, neues Frontendkonzept für Clients und zusätzliche Funktionen für AgentOne®ContactCenter.
-
Die Grundgarderobe des Mannes
Jede Ausbildung verliert ihren Sinn, wenn die notwendige Ausrüstung fehlt, denn man kann nicht mit Steinschleudern gegen Panzer ankommen.
-
ASC expandiert: Neue Niederlassung in Südamerika
Zehnte Niederlassung von ASC in Sao Paulo, Brasilien gegründet.
-
B2B Akquise 2015 - wie Unternehmen im Internet auf Kundenfang gehen
Das Thema mit dem größten Potential: Online Leadgenerierung und Leadqualifizierung über die Webseite.
-
Infografik: Mehr Neukunden und Umsatz durch Kundenbewertungen
Dass Kundenbewertungen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, ist unbestritten. Aber kann man den Wert einer guten Online-Reputation auch messen?
-
Die Top-Vertriebsideen finden Sie im Vertrieb selbst
Die besten Ideen für Werbung und Vertriebskommunikation schlummern im Unternehmen. Christoph Elbern, Geschäftsführer bei Insignio, weiß wie man sie findet
-
Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
Treffen Sie ASC zur CCW 2015. Von 24. - 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9. Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent.
-
Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra
Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
-
Emotionsmanagement: Von der Kundenbefürchtung zur Kundenbegeisterung
Jeder Kaufakt beinhaltet ein gewisses Risiko – und hat Faszinationspotenzial: von der puren Enttäuschung bis zur hemmungslosen Begeisterung.
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
-
Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015