Customer-Experience
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Alcatel-Lucent als Leader" im Magic Quadrant für Unternehmenstelefonie positioniert
Moderne Kommunikationssysteme mit offener Architektur und flexible Geschäftsmodelle bieten Kundennutzen und zukunftsfähige Investitionen.
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CCVision: Bis zum 25. Oktober für den Live-Stream anmelden!
Die "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick." am 7. und 8. November wird auch als Live-Stream im Internet übertragen.
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CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
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Weniger Spam per Telefon, Mail und Fax
Rufnummern-Missbrauch für Werbezwecke geht stark zurück. Beschwerden über Rufnummern-Missbrauch nehmen generell ab.
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B2B Entscheider E-Mail Adressen
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Terminierung B2B
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Service ausgezeichnet
team neusta IT-Projekt "Virtuelles Callcenter" gewinnt in London.
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Telenet SocialCom® für den CCV Quality Award nominiert
Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® wurde in der Kategorie IT Innovation nominiert.
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Nominierte für CCV Quality Award stehen fest
Verleihung am 7. November 2013 in Berlin.
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CCW 2014 – "Wir machen den Dialog!"
16. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 17. bis 20. Februar in Berlin.
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Telenet mit zwei Vorträgen an der KnowTech 2013
Die KnowTech 2013 ist der Kongress für Wissensmanagement und Social Media. In diesem Jahr wird Telenet gleich mit zwei Vorträgen präsent sein.
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Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt nominiert
Die Social CRM-Lösung von Telenet wurde nach dem zweiten Platz in 2012 für die Leserwahl 2013 der funkschau nominiert.
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KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio
KCC GmbH Köln erweitert ihr Portfolio in Partnerschaft mit der RJ Marketing-Service GmbH aus Wörrstadt
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Sie wollen Software für Ihr Callcenter kaufen?
Achten Sie auf die TÜV-Zertifizierung!
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Außendienstterminierung – Terminvereinbarung Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Professionelle Außendienstunterstützung mit dem triveo® Business Relation Center
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Bundestagswahl: Wer stützt die Callcenter Wirtschaft?
CCV Wahlprüfsteine fassen Partei-Meinungen und -Vorhaben zusammen.
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davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ vor
In der Sprache liegt der Erfolg: davero dialog legt Forschungsbericht zur „Sprechwirkungsforschung“ mit der Universität Halle vor
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TAS AG stellt bis Ende des Jahres 50 zusätzliche Mitarbeiter ein
Die TAS AG, ein Leipziger Familienunternehmen, stellt aktuell verstärkt zusätzliche Mitarbeiter ein.
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CRM Studie 2014
buw consulting: Der Richtungsweiser für erfolgreiches Kundenbeziehungs - Management.