Customer-Experience
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Beste Balance von Technologie und Team
Agenten arbeiten bei der freenet Group effizienter und zufriedener - eine Case Study.
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Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
Erfahrungen, Meinungen, Feedback zu den Online-Produkten von telegate.
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Sonntagsarbeit im Callcenter: Schnelle Hilfe für Hessen kommt aus Istanbul
Die davero gruppe stockt kurzfristig Kapazitäten in Istanbul auf und bietet Auftraggebern mit Callcentern in Hessen Soforthilfe an.
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TAS AG erhält European Contact Center Award
Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden.
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"Sonntagsarbeit-Urteil ist eine Steilvorlage für Nearshore-Entscheidungen"
Mit scharfer Kritik hat der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) schon am Tag des Urteils auf das Verbot der Sonntagsarbeit in Hessen reagiert.
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Call Center Verband kritisiert Urteil des Bundesverwaltungsgerichts
"Jetzt ist der Bundesgesetzgeber gefordert, schnell mit einer Änderung des Arbeitszeitgesetzes zu reagieren."
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Michael Migain ist Managing Director Central Europe bei Jabra
Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche
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23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
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Marktforschungs-Infografik: Unternehmen wollen neue Technologie einsetzen, aber es gibt noch Hindernisse
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Platz 1 für LINDA Apotheken!
LINDA Apotheken überzeugen erneut mit Beratungs- und Servicequalität.
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Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1
In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.
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Sitel weiter auf Expansionskurs in Osteuropa
Der Outsourcing-Dienstleister Sitel eröffnet ein weiteres Callcenter in Bulgarien.
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G&D erweitert Serviceangebot
Mehr Serviceleistung über den Kauf hinaus.
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Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.
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Vorbildliche Vertriebe ausgezeichnet
Vertrieb ist nicht alles – doch ohne einen guten Vertrieb läuft nichts.
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Nah am Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe
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Goldauszeichnung für LINDA
LINDA Apotheken sind zum vierten Mal hintereinander "Service-Champions".
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Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?
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AOK Baden-Württemberg: Herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit
TÜV SÜD zeichnet AOK mit dem „ServiceExcellence“- Siegel aus.
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Neue CCV Regionalleiter in Mitteldeutschland
Katrin Steinbach und Mario Henschel heißen die neugewählten Regionalleiter der CCV Regionalgruppe Mitteldeutschland.