Customer-Experience
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Professionelle Außendienstterminierung für den Vertrieb & Außendienst
Mehr Außendiensttermine, mehr Auslastung – mehr Umsatz: Entlastung für den Vertrieb von ungeliebten Aufgaben durch Outsourcing der Terminvereinbarungen.
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Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation
Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen.
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Postbank stellt einen der grössten Kundenbeiräte Deutschlands
Teilnehmer deutlich jünger und vielfältiger - Qualitätssicherung für laufende Amtsperiode bis 2017 im Fokus.
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Controlling-Schamanen mit Schwimmflügelchen
Für mehr Offenheit in der Kundenkommunikation.
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Servicewüste adieu! Moderne Beschwerdemanagement Software novomind iCLAIM
Die schnelle Bearbeitung von Beschwerden unter Berücksichtigung des bevorzugten Kontaktkanals gewinnt immer mehr an Bedeutung.
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D+S 360°-Gruppe eröffnet neuen Standort in Jena
D+S 360°-Gruppe wächst weiter. Im frisch sanierten Firmensitz sollen mehr als 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
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Diese Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.
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Content-Marketing 3.0 mit Webservice First
Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert innovative SEO-Trends im Rahmen der diesjährigen Co-Reach 2014.
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"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
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Attikus A. Schacht ist neuer Vorsitzender des Council CallCenter-Services
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Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
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Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
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CCV Quality Award 2014 – Bewerbungsfrist bis 19. Juni verlängert
Preise für die Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovation und Inklusion ausgelobt.
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Langendorf startet Service-Center
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Socialbakers veröffentlicht Social-Marketing-Länderdaten für April 2014
Durchschnittliche Postingzahl der 20 Topmarken auf deutschen Facebook-Seiten hat sich im Vergleich zu März 2014 von 51 auf 49 leicht verringert.
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Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle
71 Prozent der befragten Entscheider schätzen, dass Filiale, Fachgeschäft oder Vermittler und Berater am erfolgreichsten für die Kundenberatung ist.
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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.