Customer-Experience
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Call Center Verband weist Grünen-Kritik zurück
Telefonwerbung ist ausreichend reguliert und überwacht.
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Telefonmarketing - Den passenden Anbieter finden!
Der Markt der Telefonanbieter ist sehr groß und überlaufen – dort den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach.
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Continuous Workforce Optimization
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Enterprise Workload Management
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Genesys Experience Plattform
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Contact-Center-Modernisierung
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Self-Service
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Proactive Customer Communications
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Marcus Hänsel leitet die neue DACH-Region von Alcatel-Lucent Enterprise
Endkundenvertrieb soll personell um 20% wachsen. Netzwerklösungen, Data Center und Cloud-Services sind die wichtigsten Wachstumsbereiche.
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Umfrage des CCV und Verint zur Sonntagsarbeit
Nehmen Sie an unserer Unternehmensbefragung "Service am Wochenende" teil.
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ASC implementiert Contact Center Lösung
International renommiertes Kundenservicecenter der Automobilindustrie mit 20-jähriger Erfahrung entscheidet sich für eine ASC Lösung.
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Telefon behauptet seine Bedeutung im Mix der Servicekanäle
Studie „Customer Contact Insights 2015“: Gestiegenes Anspruchsniveau der Verbraucher als Herausforderung für Zufriedenheit im Kundenservice.
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Die D+S auf der Internet World in München
Vom 24. bis 25. März 2015 sind die D+S 360° media world GmbH und die D+S 360° Webservice GmbH auf der Internet World in der Start-Up Street.
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Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice
Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktions- Lösungen die Herzen der Besucher.
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Neue Kunden finden lassen - mit triveo Telemarketing
B2B Telemarketing Angebot zum Kennenlernen von triveo: Professionelle Terminierung für Ihren Vertrieb und Außendienst.
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Alcatel-Lucent Enterprise erweitert OpenTouch für breiteren Einsatz von Unified Communications und höhere Produktivität
Einfachere Oberfläche mit einheitlichen Clients erleichtert Unternehmen die Einführung von kooperationsorientierten Anwendungen.
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Qualitätvoller Kundendialog: CCV Quality Award 2015 ist gestartet
Bewerbungen für die Kategorien Mitarbeiter-orientierung, Kundenzufriedenheit und IT Innovation sind bis zum 1. Juli 2015 möglich.
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Audioexperte Jabra zu Gast auf den Bechtle IT-Foren und dem Mobile Day
Audioexperte Jabra stellt auf Bechtle IT-Foren in NRW und Thüringen sowie der Hausmesse Mobile Day aus.
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CeBIT 2015: ASC präsentiert Contact Center Lösungen
16. bis 20. März 2015 in Hannover am Unify Stand D38 in Halle 13.
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CCV Vorstand vollständig
Dirk Egelseer neuer Vorstand für Recht & Regulierung beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)