Customer-Experience
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Emotionale Serviceerlebnisse verstärken die Kundenbindung
Immer mehr Dienstleister verfolgen die Strategie, ihre Kunden durch emotionale Serviceerlebnisse auf persönlicher Ebene an sich zu binden.
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Die sieben Todsünden der Business-Kommunikation
Big Brother is watching – und der Sitznachbar auch.
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Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
D+S 360° Webservice GmbH überzeugt weiteren Kunden.
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Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Maximal skalierbarer Kundenservice
Die SavingGlobal GmbH vertraut auf die Contact Center von Sitel.
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Teleperformance gewinnt 2014 bei den European Outsourcing Awards den Hauptpreis als bestes Outsourcing Unternehmen
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Alcatel-Lucent Enterprise ausgezeichnet für Communications-Solutions-Produkt des Jahres 2014
Browserbasiertes Tool ermöglicht Multimedia-Kommunikation über die Unternehmensgrenzen hinweg.
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Gesucht: Die Call Center Manager des Jahres
Bewerbungsfrist für die CAt-Awards endet am 28. November 2014.
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Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Neues Release der Aastra 400 bietet höheren Komfort.
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Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Die CC Day-Veranstaltungsreihe findet an drei Orten in Deutschland statt.
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Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence
Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region
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CCV lädt zum Callcenter Barcamp am 5.9. nach Köln ein
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein.
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Vorsicht Vorteil! Vertriebstipps für B2B-Unternehmen
Von Online-Leadgenerierung über telefonische Leadqualifizierung und Terminierung bis zu CRM.
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Vermeer und der Niedergang klassischer TV-Formate
Web-Videos als gelebte Kulturtechnik. 72 Stunden Videomaterial pro Minute.
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Call Center Verband begrüßt Beschluss des gesetzlichen Mindestlohns
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) begrüßt die Beschlussfassung des Deutschen Bundestags zur Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns.
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Tectum heißt jetzt Amevida
Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing- Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort.
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Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
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Jabra Motion Office: Ein Headset für alle Endgeräte
Jabra erweitert erfolgreiche Motion-Serie um Bluetooth-Headset mit Triple-Konnektivität - Optimiert für Knowledge-Worker und Remote-Teams.
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Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 22.-24. 8. in München
Weiterbildung in Marketing und Kundenmanagement
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Mindestlohn: Wichtig für Beschäftigte, aber eine Gefahr für den Generalunternehmer