Neue CCV Regionalleiter in Mitteldeutschland
Die Mitglieder der Regionalgruppe haben die beiden Kundendialog-Experten jetzt aus ihrer Mitte gewählt.
Katrin Steinbach ist Abteilungsleiterin Kundenservice bei der ENSO Energie Sachsen Ost AG in Dresden. Sie verantwortet den Kundendialog beim sächsischen Energieversorger. Mario Henschel ist Senior Account Manager beim IT-Systemhaus Sogedes in Halle. CCV Präsident Manfred Stockmann wünscht den beiden Gewählten "eine glückliche Hand bei der Weiterentwicklung der Regionalgruppe" und dankt den scheidenden Regionalleitern Ingo Richter, Berater Applikationen bei der COM plan + service GmbH, und Kathrin Lander, Leiterin der Telefonfiliale bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden: "Kathrin Lander hat das Amt seit acht Jahren mit viel Engagement und Tatkraft ausgefüllt und Ingo Richter gibt nun nach sechs Jahren erfolgreicher Regionalarbeit den Staffelstab weiter."
Ziel der kommenden Jahre ist es, so die Gewählten, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die Regionalgruppe weiter wachsen zu lassen. Kern der Arbeit wird weiterhin die Organisation attraktiver Regionaltreffen in der Region zwischen Harz und Elbe.
Die kommenden Termine der CCV Regionen sind stets aktuell unter www.callcenter-verband.de/angebote/ccv-veranstaltungen zu finden.
Katrin Steinbach ist Abteilungsleiterin Kundenservice bei der ENSO Energie Sachsen Ost AG in Dresden. Sie verantwortet den Kundendialog beim sächsischen Energieversorger. Mario Henschel ist Senior Account Manager beim IT-Systemhaus Sogedes in Halle. CCV Präsident Manfred Stockmann wünscht den beiden Gewählten "eine glückliche Hand bei der Weiterentwicklung der Regionalgruppe" und dankt den scheidenden Regionalleitern Ingo Richter, Berater Applikationen bei der COM plan + service GmbH, und Kathrin Lander, Leiterin der Telefonfiliale bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden: "Kathrin Lander hat das Amt seit acht Jahren mit viel Engagement und Tatkraft ausgefüllt und Ingo Richter gibt nun nach sechs Jahren erfolgreicher Regionalarbeit den Staffelstab weiter."
Ziel der kommenden Jahre ist es, so die Gewählten, die erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und die Regionalgruppe weiter wachsen zu lassen. Kern der Arbeit wird weiterhin die Organisation attraktiver Regionaltreffen in der Region zwischen Harz und Elbe.
Die kommenden Termine der CCV Regionen sind stets aktuell unter www.callcenter-verband.de/angebote/ccv-veranstaltungen zu finden.