Contact-Center
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Konsumklima mit leichtem Dämpfer
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für April 2011
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Kostenlose Warteschleife nimmt Marketingverantwortliche in die Pflicht
comevis ruft auf Chancen zu nutzen.
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Der 6. Große Call Center Gehalts- und Karrierevergleich 2011
Studie gibt umfassendes Bild zu Personalthemen und Trends der Call Center-Branche und informiert über feste und variable Vergütungen.
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Gefragt: contact center trends 2011
50 Prozent der Ausstellungsfläche sind bereits vergeben.
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OpenStage VoIP-Telefone mit dem Blauen Engel "Schützt das Klima" ausgezeichnet
Green Communications entlastet das Betriebskostenkonto.
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Call Center-Bashing nimmt überhand und verunsichert Mitarbeiter
almato verweist auf steigende Qualität des telefonischen Kundenservice
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Der Umgang mit Social Media 2011: vier Tipps für Unternehmen
Kunden und Mitarbeiter treiben Social-Media-Initiativen auch in Unternehmen voran – aber wie sollen diese darauf reagieren?
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Neueinstellungen bei M3 bestätigen Trend
+ M3 Multi-Media-Marketing plant 38 neue Stellen bis Herbst + Die Agentur feiert ihr zehnjähriges Firmenjubiläum und expandiert in großen Schritten
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CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden
BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet.
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Mehr wolkige Aussichten als glasklare Realität
ecenta betrachtet Cloud-basierte Call Center vorerst als Nischenlösung
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Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
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In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?
Nur kundenfokussierte Unternehmen haben künftig die Nase vorn
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Social Media – wie es wirklich genutzt wird
Promio.net präsentiert exklusive Expertenstudie.
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Umfang und Qualität der Kundenkommunikation als entscheidende Kriterien
almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter.
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Störfälle in der Kunden-Beziehung: Loyalität und Vertrauen statt Störfälle
Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger?
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gds AG integriert neue Autorenunterstützung in ihr Redaktionssystem docuglobe
Einheitliche Sprachverwendung erleichtert Textverständnis und reduziert Übersetzungskosten.
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Cloud macht Interoute profitabel
Interoute steigert EBITDA um 46 Prozent in 2010.
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Office Depot vereinheitlicht Kundenerlebnis für den europäischen Markt mit RightNow
Cloud-basierte Customer-Experience- Software von RightNow hilft Office Depot bei der Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses.
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Kundenkommunikation und Service im Wandel - Sikom lädt zum Best Practice-Tag in Heidelberg
Am 11. und 12. Mai 2011 stehen Themen wie Cloud Computing und biometrische Spracherkennung auf dem Programm.