Contact-Center
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Kürzere Wohlverhaltensperiode beschneidet Gläubigerrechte
Inkassoverband schreibt offenen Brief an Leutheusser- Schnarrenberger.
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Aschewolke 2.0: Bereiten Sie sich auf mögliche Störungen vor, um Ihre Geschäftsabläufe zu schützen
Störungen der Arbeitsrhythmen treten überraschend häufig auf.
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Social Media im Rekrutierungsprozess: „Anonymisierte Bewerbungen sind eine Sackgasse“
„Wer sich heute anonymisiert bewirbt, hätte effektiv einen Nachteil“
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Kommunikationstechnologie für Unternehmen wird komplexer – Starke Partnerschaften gefragt
DeTeWe Communications zieht auf Consulter-Tag in Köln positive Bilanz der Zusammenarbeit.
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novomind-Kaufkraft-Index: Online-Handel behauptet sich dank Medien und Mode
Index im Mai stabil bei 102,5 Punkten.
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Fehler machen erwünscht. Managementtraining im Callcenter
Entscheidungen sind in Echtzeit zu treffen.
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mailingtage-Kongress: Vier Trend-Themen für den Dialog der Zukunft
Entwicklungen, die die Kommunikation von morgen prägen. Zwei Tage, vier Themenblöcke, elf Referenten.
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Zukunft gestalten in Dublin
Cirquent auf der Management World des TM Forum. Cirquent liefert Forumsbeitrag und App zur Veranstaltung.
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14. Call Center Convention - die Call Center Branche trifft sich in Wien
2011 erwarten Sie im Studio 44 herausragende Vortragende aus Europa, Afrika und dem arabischen Raum.
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Effiziente Nachhaltigkeit: Top-Manager diskutieren über den Trend für 2012
Manager Meeting Europe 2011 am 27. & 28. September 2011 in Wiesbaden.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Weltpostverein zeichnet Zustellqualität von DHL aus
DHL Express mit Gold Status bei den EMS Performance Awards ausgezeichnet.
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Neckermann.com setzt auf Selligent Interactive Marketing
Crossmedialer Kundedialog wird ganz persönlich.
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Studie: Wildwuchs und Kontrollverlust in der Informationstechnologie
Machtkämpfe in Konzernen lähmen Geschäftserfolg.
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Erstmals Endgeräte mit hoher Funkreichweite für Lync Server von Microsoft
Aastra Deutschland GmbH und Ferrari electronic AG stellen gemeinsame Lösung vor.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Call Center Verband Deutschland: Offener Brief an die Justizminister des Bundes und der Länder
Einrichtung von Schwerpunkt- Staatsanwaltschaft zur wirksamen Bekämpfung von Telefonkriminalität.