Contact-Center
-
Tool zur Messung echter Servicequalität in Callcentern – von Bundesregierung empfohlen
Im Unterschied zu vielen anderen Qualitätssiegeln, nimmt die Kundensicht den zentralen Platz ein.
-
„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“
Technik ohne Beipackzettel – Ingenieure und die Kunst der Rhetorik.
-
ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
-
Verband fordert Schwerpunktstaats- Anwaltschaften für Telefonkriminalität
Call Center Verband reagiert auf Gesetzes-Evaluation des Bundesjustizministeriums.
-
Tectum Group trennt sich von COO
Dialogmarketing- Spezialist schreibt Geschäftsführung Operations neu aus
-
Kundenservice für Online-Dienstleister
Pharma Dienstleistungs Zentrum s.r.o weitet Portofolio aus
-
Enterprise-Search-Spezialist Smartlogic jetzt auch in Deutschland
Gemeinsam mit deutschen Partnern bietet Smartlogic nun auch für Unternehmen in Deutschland Lösungen für die unternehmensweite Suche an.
-
Across-Anwenderkonferenz fand erneut großen Zuspruch
Teilnehmer lobten facettenreiches Vortragsprogramm gepaart mit intensivem Informationsaustausch und Networking.
-
Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Einkaufs.
-
Royal Jordanian unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit GlobalCollect
Online- Kreditkartenzahlungen können in mehr als 25 Währungen des Nahen Ostens, Nordafrika, Europa, Asien und Nordamerika ausgeführt werden.
-
Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.
-
Ceyoniq schließt Lücke von Microsoft SharePoint
Rechtssicherheit durch Lösung von Ceyoniq Technology
-
Wechsel in der Geschäftsführung
Dr. Ralf Kogeler hat zum 25. März 2011 seine Ämter als Geschäftsführer der walter services Holding GmbH und walter services GmbH niedergelegt.
-
TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert.
-
Communology und Klausner Techno- logies unterzeichnen Vereinbarung
Gilt über Europa hinaus nun auch für Mobilfunknetzbetreiber in den USA und Kanada
-
Probleme beim Anbieterwechsel dürfen nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden
Bundesverband Breitbandkommunikation setzt sich bei TKG-Novelle für Stärkung der Verbraucherrechte ein
-
Ceyoniq: Veranstaltungsreihe weiter erfolgreich
Zusätzlich zu dem Programm an Fachvorträgen wurden an Exponaten Softwarelösungen gezeigt.
-
TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software
Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
-
Polycom und Motorola erweitern mobile Telepresence auf MOTOROLA XOOM
Polycoms Telepresence-Lösung auf MOTOROLA XOOM Tablets ermöglicht Unternehmen eine größere Auswahl an Collaborations- Möglichkeiten.
-
OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert