Contact-Center
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ASC stellt auf Call Center World neue Quality Monitoring Software mit automatisierter Gesprächsanalyse vor
ASC präsentiert ab heute auf der in Berlin stattfindenden Fachmesse eine neue Version von INSPIRATIONpro
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novomind und almato gemeinsam noch stärker!
Unternehmensbeteiligung der novomind AG am Contact Center Spezialisten almato. Ausbau der bestehenden Vertriebskooperationen
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Innovationsführer unter Callcentern organisiert Club-Nächte
Deutschlands erste Recruiting-Club-Night mit großem Erfolg getestet
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Eine Beschwerde ist ein Geschenk
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Neue ASC-Lösungen von Alcatel-Lucent zertifiziert
ASC zeigt integrierte Lösung für OmniPCX Enterprise auf Alcatel-Lucent Enterprise Forum in Paris
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T-Systems stellt E-Service-Lösungen auf der Call Center World in Berlin vor
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CallCenterWorld 2008: Kundenservice zum Nulltarif
Kostenlose novomind Self Service SuiteTM Express ab sofort verfügbar / Softwarelösung für elektronische Kundenkommunikation zum kostenlosen Download
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Kunden von T-Mobile Czech Republic bewerten Telefon-Self-Services
Mehr als 90% der Kunden sind zufrieden mit dem VoiceObjects-basierten automatisierten Telefonportal
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adm Anklam GmbH hat 100 Mitarbeiter
Feierliche Übergabe der Arbeitsverträge am 24.01.2008
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Ärgerlich und zeitraubend - Die unerlaubte Werbung
Der Artikel gibt einen Überblick über die Problematik und gibt Tipps, was man dagegen tun kann
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Call Center - Vorboten einer modernen Arbeitswelt
Büro wird immer mehr als marktorientierte Ideenwerkstatt und kundenbindende Dienstleistungszentrale angesehen
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CallCenterWorld® - Workshop „Rationalisierung im Call Center“ – Trends 2008
Kosten senken und gleichzeitig die Qualität des Kundendialoges steigern
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US-Marketingexperte Don Peppers auf der CallCenterWorld® 2008
Visionärerer Gastvortrag gibt Einblick in Customer Relationship Management-Trends von morgen
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IT-Outsourcing
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Shared Service Factory (SSF)
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Steuerbehörden wappnen sich für Welle von Bürgeranfragen
Neues Steuerrecht zieht erhöhten Beratungsbedarf zur elektronischen Steuererklärung nach sich
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Auf die Plätze, fertig, los!
Erster Call in Anklam – Neues adm-Callcenter erfolgreich gestartet.
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Die Programm-Highlights der CallCenterWorld 2008 stehen fest
Mehr als 70 hochkarätige Referenten gratulieren zum zehnten Jubiläum
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Initiative Call Center startet Aufklärungskampagne
Nützlich, transparent, zukunftsorientiert: Initiative Call Center in Deutschland startet Aufklärungskampagne über Telefonmarketing - Branche