Contact-Center
-
Polycom und HP geben umfassende strategische Allianz bekannt
Polycom übernimmt Visual Collaboration Business von HP und wird exklusiver HP-Partner für Telepresence.
-
mailingtage 2011: Wenn CRM auf Social Media trifft
Schober Group zeigt Konzepte und Best Practice-Beispiele für erfolgreiche Social Media-Kampagnen auf Basis von Data Mining und Analyse.
-
Soziale Netzwerke verdrängen klassische Einwegkommunikation im Kundenservice
Modernen Kanäle sind auf dem Vormarsch.
-
InVision Software AG übernimmt The Call Center School in den USA
Erweiterung der Cloud-Strategie durch eLearning für Contact Center.
-
Seestern IT Infotage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
-
Social Media im Kundenservice: Neue Studie hilft bei der Entwicklung von Servicestrategien
Gibt es paradiesische Zustände in der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden?
-
Mobile Life: Die Zukunft der Mobilkommunikation in Deutschland
Mobilkommunikation wird soziale Dienste im Internet beflügeln. Flächendeckend sind leistungsfähige Breitband-Mobilfunknetze gefragt.
-
Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen fürchten den demografischen Wandel
Der demografische Wandel rüttelt die öffentlichen Verwaltungen auf.
-
Soziale Kompetenz im Handel darf nicht an der Ladentüre enden
Schlüsselqualifikationen sind auch beim telefonischen Kundenservice nötig
-
Cirquent: Verstaerkt auf Nachwuchssuche - Cirquent praesentiert sich auf Recruiting-Messen
Werkstudenten willkommen.
-
CLX.CustomerDay – traditioneller Kundenanlass erweist sich wieder als grosser Erfolg
Mit einem vielschichtigen Vortragsprogramm und vielen hochkarätigen Referenten fand der CLX.CustomerDay zum dritten Mal statt.
-
Verbände fordern von der Politik vernünftige Lösung gegen Telefonbetrug
Offener Brief von DDV, ZAW und VDZ an die Ministerpräsidenten.
-
Bosch Communication Center verstärkt Netzwerk mit Niederlassung in Russland
Einstieg in einen Markt mit großem Wachstumspotential.
-
UNIORG geht auf Unified Communications-Tour
SAP Business Communications Management und SAP Integration
-
Alcatel-Lucent mit „Best of Interop“ für wegweisende Switching-Lösung im Datacenter ausgezeichnet
Mit Blueprint verfolgt Alcatel-Lucent ein ganz neues Konzept für das Switching im Rechenzentrum.
-
Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
-
Konfigurieren, kochen, kaufen – User kreieren auf Facebook neues MAGGI-Produkt
User kreieren selbst die neue Geschmacksrichtung, die dann im Jahr 2012 in die Regale kommt.
-
Ceyoniq läd zum Campus Bielefeld 2011
Äußerst erfolgreiche Event-Reihe setzt sich fort.
-
Neues Kompetenzzentrum Fachkräftesicherung
Bundeswirtschafts- Ministerium beauftragt RKW Kompetenzzentrum mit neuer Anlaufstelle für den Mittelstand.