Handel
-
Geschwindigkeit - das Geheimnis des Marketingerfolgs in Social Media
Seit der Erfindung des Rades ist der Mensch beseelt von der Geschwindigkeit.
-
Jeder zehnte Online-Händler sieht seine Existenz bedroht
Die vorherrschende Krise bremst nicht nur den Einzelhandel aus. Internethändler bekommen die Auswirkungen der Pandemie stark zu spüren.
-
Rose Bikes eröffnet Pop-Up Store im Reisebüro in Münster
Solidarität zwischen Unternehmen in der Corona-Krise. Rose Bikes kooperiert mit Münsteraner Reisebüro.
-
3 Strategien für E-Commerce-Entscheider, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen
Die Corona-Krise hat den E-Commerce über Nacht auf den Kopf gestellt. Auf die folgenden Dinge sollten Entscheider im Q2 wert legen.
-
Vorschläge für Öffnung aller Einzelhandelsgeschäfte
HDE macht Vorschläge für eine Rückkehr zu einem regulären Geschäftsbetrieb im Einzelhandel ab dem 4. Mai 2020.
-
Amazon als Vertriebskanal – mit Amazon Advertising und SEO zum Erfolg
Wer auf Amazon verkauft, generiert auch bei geschlossenen Läden potenziell Umsatz - Tipps für einen erfolgreichen Einstieg auf Amazon.
-
Woran die digitale Wirtschaft krankt
Gewinnmaximierung ist das Gegenteil von Verschwendung, denn sie strebt an, ein Ziel mit minimalen Ressourcen zu erreichen.
-
Handel nach Shutdown: dimedis bietet digitale Besucher- und Einlasslösung "Visitor Control System" an
Visitor Control System für den stationären Handel – Einsatz digitaler Stele und bewährtem Zähl- und Einlasssystem – Erfüllt amtliche Corona-Auflagen
-
Preisarbitrage durch E-Commerce-Marktplätze
„Spreizungen“ durch Street-Preise. Die Ausgestaltung der Plattformen und die Ursachen von Preisverzerrungen.
-
Was Sie über Sofa-Shopper wissen sollten
Im letzten Jahrzehnt hat sich beim Thema Online-Shoppen viel bewegt. Aber wer greift zum Smartphone, wenn es um Einkäufe im Internet geht?
-
Jeder Fünfte setzt auf Beratung in Online-Shops
20 Prozent haben schon einmal eine Beratung in einem Online-Shop genutzt. Chatbots zum Teil nicht von echten Mitarbeitern zu unterscheiden.
-
Kunden erwarten ehrlichen, schnellen Dialog beim Online-Shopping
Verbraucher haben hohe Anforderungen an Händler, wenn es darum geht, wie sie online kommunizieren.
-
Discount und Sonderangebote gewinnen in der Krise
Nach wie vor freut sich eine große Mehrheit der der Befragten darauf, wieder in den Innenstädten einkaufen gehen zu können.
-
Steigerung des Bestellwerts durch intelligente Empfehlungen
67 % Steigerung im Order-Value und 7 % mehr Online-Sales durch KI-basierte Produktempfehlungen.
-
Wie Corona das Online-Shopping verändert
Starker Anstieg bei Sportartikeln, Hard- und Software sowie Spielen.
-
Einzelhandel fordert faire Regelung für Ladenöffnungen
Handelsverband Deutschland (HDE) fordert eine faire und sachgerechte Lösung für die Aufhebung der Ladenschließungen im Einzelhandel.
-
Zehn-Punkte-Plan der Handelsverbände
Einzelhandel macht Vorschläge für schrittweise Rückkehr zur Normalität nach Ende der Coronakrise.
-
blueSummit ist offizieller Google Marketing Platform Full Stack Sales Partner
blueSummit hat die Entwicklung des Digitalmarketings vorangetrieben und hilft Unternehmen bei der Auswahl und Implementierung geeigneter Technologie.
-
Online-Shopping in Zeiten von COVID-19 - Effektive Aussteuerung der Shopping-Kampagnen
Shopping-Kampagnen sind die Gewinner der Krise - Aktuelle Entwicklungen, Informationen und konkrete Handlungsempfehlungen.
-
Corona-Pandemie verlagert Einkaufen ins Internet - Neue Verkaufskonzepte nötig
Ladenschließungen: E-Commerce ersetzt stationären Handel.