Handel
-
E-commerce Berlin Expo 2020 - Die Zahlen sprechen für sich
Die E-commerce Berlin Expo 2020 wurde mit 50 Speaker, 180 Aussteller und 7.000 Besucher zu einem überwältigenden Erfolg.
-
Zweite Logistics & Distribution mit mehr als 1900 Fachbesuchern und rund 80 Ausstellern
Logistics & Distribution beweist sich als wichtige Branchenplattform der Intralogistik und setzt ein Zeichen in der Region.
-
„Attitude matters“ lautet das Motto der Dmexco 2020
Unter dem Motto „Attitude matters“ lädt die Dmexco 2020 zum Dialog darüber ein, wo und wie die Branche Haltung zeigen kann und will.
-
Tempo startet neue Markenkampagne
Mit seiner neuesten Werbekampagne "Wir sind alle nur Menschen" schlägt Essity neue Wege in der Kommunikation für seine führende Marke Tempo ein.
-
Das gilt es beim Versand von Artikeln mit Altersbeschränkungen zu beachten
Wie ist ein jugendschutzkonformer E-Commerce mit Produkten möglich, die nicht für Jugendliche bestimmt sind?
-
So setzen Sie Gutscheine richtig ein
Gutscheine sind ein mächtiges Mittel und spielen im Affiliate Marketing eine wichtige Rolle. Dirk Lajosbanyai gibt Tipps zum erfolgreichen Einsatz.
-
Verbraucher kaufen Bio-Produkte für fast 12 Milliarden Euro
Branchenbilanz der Ökologischen Lebensmittelwirtschaft zeigt: Ökologische Landwirtschaftsfläche knackt 10 Prozent.
-
Internet World Expo zeigt Lösungen für Seamless Commerce
No-Line Commerce, auch Seamless Commerce genannt, ist die Weiterentwicklung von Multi-Channel-Strategien.
-
Valentinstag bringt Handel 1 Milliarde Euro Umsatz
Der Valentinstag am 14. Februar sorgt im Einzelhandel in Deutschland für zusätzliche Umsätze in Höhe von einer Milliarde Euro.
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
-
Meet Magento DE 2020 am 29. & 30. Juni 2020 in Leipzig
Das neue Jahr beginnt für die Meet Magento DE mit einer neuen Website, dem Ticketverkauf und dem Start des Call for Papers.
-
So funktioniert datenschutzkonformes Affiliate Marketing
Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW veröffentlicht neuen Leitfaden „Datenschutzkonformes Affiliate Marketing“.
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
Jeder Dritte würde sich Pakete gern per Drohne liefern lassen
Online-Shopper offen für alternative Zustellvarianten. Für 59 Prozent kommt eine persönliche Paketbox in Frage.
-
Drei wichtige Konsumtrends im Jahr 2020
Online-Essenslieferungen haben in vielen Ländern erhebliches Wachstumspotenzial. Konkurrenzkampf bei Streaming-Diensten.
-
Neue Befragung: Wie geht der Einzelhandel mit der Digitalisierung um?
Ziel der Untersuchung ist es, ein Bild der aktuellen Bedarfe des Handels vor Ort in Bezug auf Digitalisierungsfragen zu erstellen.
-
Dropshipping Magazine: 2. Ausgabe ab sofort im Handel verfügbar - Jetzt auch im Print-Abo verfügbar
Online-Handel leicht gemacht? Geht das heute überhaupt noch, ohne große finanzielle Risiken einzugehen?
-
Verbraucher bleiben weiter skeptisch
Die Verbraucherstimmung in Deutschland bleibt nach dem neuen Tiefststand zu Jahresbeginn im Februarstabil. Das zeigt das aktuelle HDE-Konsumbarometer.
-
E-commerce Berlin Expo 2020 in eine Woche!
Über 7.000 Besucher, 180 Aussteller und 50 Speaker treffen sich wieder in der Station-Berlin zu der E-Commerce-Messe