E-Commerce
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Print & E-Mail: Umsatzbooster kombinieren
Hyperpersonalisierte Kampagnen und Kombination von Print- und E-Mail-Marketing maximieren die Conversion Rate bei Warenkorbabbrüchen.
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Einkaufen rund um die Uhr
Autonome Läden könnten die Nahversorgung verändern – doch ihre Zukunft hängt maßgeblich von der Akzeptanz der Kundschaft ab.
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BVDW veröffentlicht ersten Deep Dive zu Netzwerk-Vermarktern
Der Deep Dive bietet detaillierten Einblick in Rolle der Vermarkter im deutschen Retail-Media-Ökosystem und zeigt zentrale Marktmechanismen.
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E-commerce Berlin Expo: Melissa zeigt Lösungen zur Optimierung der Customer Experience
Melissa präsentiert auf der diesjährigen E-Commerce Berlin Expo ihr umfassendes Lösungsportfolio für E-Commerce-Unternehmen.
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Advertiser setzen Retail Media verstärkt im Upper Funnel ein
Bei Werbetreibenden steht Retail Media hoch im Kurs. Bereits 83 Prozent nutzen diese Werbeform für Upper-Funnel-Aktivitäten.
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E-Commerce zurück auf Wachstumskurs
Zufriedene Kunden wollen mehr online kaufen. Mehrheit der Warenkategorien wieder im Plus. Grund zum Optimismus: Social Commerce und Re-Commerce.
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Die wichtigsten Marketing-Trends
CTV-Werbung verbindet Branding und Performance: Shoppable-Formate auf Plattformen wie Amazon Prime fördern messbare Erfolge. Nachhaltigkeit kommt.
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Weihnachtsbaum: Stationärer Handel bleibt Favorit
Über die Hälfte der Deutschen kauft Tanne nach wie vor im stationären Handel. Mehrheit hält Baum-Bestellung im Internet für unvorstellbar.
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Von Black Friday zu Green Friday: Wie Einzelhändler Nachhaltigkeit in der Vorweihnachtszeit erfolgreich in ihren Umsatz
Mehr Nachhaltigkeit wird zu einem Wettbewerbsfaktor im Onlinehandel und so suchen immer mehr Unternehmen effektive Lösungen für ihre E-Commerce-Kunden
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Salesforce Shopping Index zeigt Aufwärtstrend im deutschen Onlinehandel
Der weltweite Online-Handel ist im dritten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahreswert mit +3 Prozent leicht gewachsen.
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Checkliste für den Umsatzendspurt im E-Commerce
Zielgruppen anpassen für die Geschenkesaison und Optimierung für digitale Marktplätze werden oft vergessen. Produktbündel und Geschenkberater helfen.
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Neuer Slogan für GBC: big brands in best hands
„Big brands in best hands“: Unser neuer Slogan spiegelt unsere Mission und Expertise wider – der Partner für globale Marken und höchste Ansprüche.
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Black Friday: 5 kritische Fehler vermeiden
Black Friday bietet enorme Umsatzchancen, birgt aber Risiken. Mit diesen 5 Tipps vermeiden CMOs technische Ausfälle und verpasste Verkaufschancen.
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Wie Airship die Customer Journey mit KI auf ein neues Level hebt
Airship Journeys KI integriert Google Clouds Vertex KI-Plattform, um automatisierte Kampagnen sowie No-Code-Web- und App-Experiences zu generieren.
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GBC gewinnt Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
GBC gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie.
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Umfrage: Deutsche Verbraucher kaufen lieber auf Social-Media-Plattformen ein als in Online-Shops
Aber lange Lieferzeiten, schwierige Rücksendungen und irrelevante Werbung bringen Frust
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SEO-Trends für den E-Commerce
Wie Onlinehändler mit KI, Augmented Reality und Voice Search im Weihnachtsgeschäft dominieren
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Strategien zur Wiederherstellung der Reputation
Reputationsverlust? Mit klarem Krisenmanagement und proaktiver Stärkung gelingt der Weg zurück zum positiven Image.
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Umsatz im E-Commerce stagniert
Onlinehandel im Umbruch: Minimaler Umsatzrückgang 2023, aber moderate Wachstumsprognose für die Zukunft.
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E-Commerce: Zwischen Kosten und Kundenservice
Schnelle Lieferungen und effiziente Retourenprozesse sind laut der aktuellen EHI-Studie entscheidend für den E-Commerce-Erfolg.