Handel
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
-
Auswärtssieg: HC Erlangen "vergoldet" seinen Saisonauftakt
-
Das Smartphone – die Shoppingwelt in der Hosentasche
So kauft Deutschland via Handy ein.
-
Kaiser+Kraft Europa GmbH setzt auf die Lösung mission‹one› mailassist+
Newsletter-Produktion schnell, effizient und einfach.
-
Online-Shop- und Website-Relaunch für die Xaver Scheule GmbH
Alles aus einer Hand: Konzeption, Gestaltung, Umsetzung.
-
Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital
Für die Schweizerische Post realisierte Unic eine State of the Art Website.
-
Einen Webshop launchen: Wie man Nutzer zu glücklichen Kunden macht
Ve Interactive erklärt, wie ein moderner Webshop aussehen sollte, um erfolgreich zu sein.
-
Unic präsentiert die Trends im Digital Marketing und Commerce
Der E-Business-Experte zeigt, worauf es in der digitalen Branche ankommt und wie man den Ansprüchen moderner Kunden gerecht wird.
-
Bundeskartellamt sendet wichtiges Signal gegen Händlerdiskriminierung
Das Bundeskartellamt hat in einer wegweisenden Entscheidung der Diskriminierung von Onlinehändlern eine Absage erteilt.
-
Selligent wird Partner von Demandware Link
Eine vorkonfigurierte Integration ermöglicht Kunden von Demandware die Nutzung der Kampagnenmanagement Plattform von Selligent.
-
Sparehrgeiz im Netz: Smart Shopping liegt bei den Deutschen im Trend
6 von 10 Online-Shoppern suchen beim Kauf grundsätzlich nach Preisnachlässen – jeder Dritte bereits bevor er weiß, was er genau kaufen will.
-
Schöner die Kassen nie klingen
Zehn Tipps für ein himmlisch einträgliches Weihnachtsgeschäft.
-
Noch immer ein Hürdenlauf: Lebensmittel online kaufen
Lebensmittel im Internet einzukaufen ist nach wie vor eine schwierige Angelegenheit.
-
Mobil einkaufen: Triumph steigert mobilen Umsatz um 200 Prozent
Schweizer Anbieter von Unterwäsche profitiert von Responsive Design Lösung.
-
Der App-Store als Einfallstor für Marken-Piraten
MarkMonitor zeigt, wie Unternehmen ihre Marken im mobilen Kanal schützen können.
-
Beim organischen Traffic setzt sich der Aufwärtstrend fort
Organische Suchergebnisse als wichtigster Traffic-Lieferant konnten in ihrer Bedeutung für deutsche Online-Shops zulegen auf fast 83 Prozent.
-
Goodbye Amazon Produktanzeigen!
Was Online-Händler vor der Einstellung des Werbeformats beachten müssen.
-
Salesforce integriert E-Commerce-Funktion in Community Cloud
Jedes Unternehmen kann Webcommunities in Marktplätze verwandeln, um neue Umsatzpotenziale und Zielgruppen zu erschließen.
-
Interaktiver Handel wächst im zweiten Quartal zweistellig
Mit einem Plus von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entwickelt sich der Umsatz der Online- und Versandhändler im zweiten Quartal positiv.