Selligent wird Partner von Demandware Link
Selligent, eines der führenden Unternehmen für Omnichannel-Marketing, ist neuer Technologiepartner von Demandware LINK. Als Anbieter-Community für anspruchsvolle Technologielösungen engagiert sich Demandware LINK für die schnellere Implementierung innovativer E-Commerce-Systeme in Ergänzung der Demandware® Commerce-Plattform. Im Rahmen des LINK Technologiepartnerprogramms entwickelte Selligent eine vorkonfigurierte Lösung, um die Plattform für Omnichannel-Kampagnenmanagement in die Demandware Commerce Cloud einzubinden. So benötigen Kunden von Demandware künftig nur noch einen Bruchteil der üblicherweise erforderlichen Zeit zur Implementierung.
Die Lösung für Omnichannel-Marketingautomatisierung von Selligent bietet Marketern eine flexible, innovative, schnelle und übersichtliche Software, die unabhängig vom Umfang der Datenbank oder des Produktkatalogs arbeitet. Durch die Integration von Demandware können Kunden von Selligent nahtlos E-Commerce-Kampagnen mit Real-Time-Targeting und Messaging für ihre wichtigsten Zielgruppen realisieren.
„Selligent ist ein spannender neuer Partner in der LINK Community“, so Tom Griffin, Senior Vice President Corporate Development von Demandware. „Die Plattform von Selligent steht für eine intuitive Marketingsoftware, die angesichts der zunehmenden Komplexität datengetriebener Kampagnen benötigt wird.”
Das Technologiepartnerprogramm von Demandware LINK bietet Demandware Kunden vielfältige, vorkonfigurierte Integrationen hoch entwickelter E-Commerce-Technologien sowie Anwendungen zur Erschließung neuer Umsatzquellen und zur Optimierung der Brand Experience. Durch reduzierte Kosten und geringere Komplexität der Integration sind Demandware LINK Händler in der Lage, innovative Drittanbietertechnologien schnell und kosteneffektiv zu implementieren. Dies ermöglicht sowohl kürzere Markteinführungszeiten als auch einen schnelleren Return-on-Investment.
„Selligent entwickelt Technologielösungen, die Marketern helfen, Kundentreue, Kundenbindung und ihre eigene Profitabilität zu steigern“, erklärt Andre Lejeune, CEO von Selligent. „Mit Demandware lässt sich die Lücke zwischen Commerce und Marketing schließen.”
Die Lösung für Omnichannel-Marketingautomatisierung von Selligent bietet Marketern eine flexible, innovative, schnelle und übersichtliche Software, die unabhängig vom Umfang der Datenbank oder des Produktkatalogs arbeitet. Durch die Integration von Demandware können Kunden von Selligent nahtlos E-Commerce-Kampagnen mit Real-Time-Targeting und Messaging für ihre wichtigsten Zielgruppen realisieren.
„Selligent ist ein spannender neuer Partner in der LINK Community“, so Tom Griffin, Senior Vice President Corporate Development von Demandware. „Die Plattform von Selligent steht für eine intuitive Marketingsoftware, die angesichts der zunehmenden Komplexität datengetriebener Kampagnen benötigt wird.”
Das Technologiepartnerprogramm von Demandware LINK bietet Demandware Kunden vielfältige, vorkonfigurierte Integrationen hoch entwickelter E-Commerce-Technologien sowie Anwendungen zur Erschließung neuer Umsatzquellen und zur Optimierung der Brand Experience. Durch reduzierte Kosten und geringere Komplexität der Integration sind Demandware LINK Händler in der Lage, innovative Drittanbietertechnologien schnell und kosteneffektiv zu implementieren. Dies ermöglicht sowohl kürzere Markteinführungszeiten als auch einen schnelleren Return-on-Investment.
„Selligent entwickelt Technologielösungen, die Marketern helfen, Kundentreue, Kundenbindung und ihre eigene Profitabilität zu steigern“, erklärt Andre Lejeune, CEO von Selligent. „Mit Demandware lässt sich die Lücke zwischen Commerce und Marketing schließen.”