Handel
-
Expertenaustausch über E-Food-Commerce auf der „Next Generation Food"
In Berlin geht es ums Essen & Trinken. Die erste „Berlin Food Week“ startet mit einem Event der Extraklasse. Der bevh ist als Partner vor Ort.
-
m-commerce: Deutschland gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten
Die Modebranche ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen im Bereich Mobile Commerce - das zeigt der aktuelle „Criteo Fashion Flash Report“.
-
Machen uns digitale Assistenten klüger?
Spagat zwischen natürlicher Dummheit und künstlicher Intelligenz. Sessionthema auf der #NEO15 in Bonn.
-
Christian Würst wird zum neuen CEO der affilinet berufen
Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 übernimmt Christian Würst die Position des CEO der United Internet Tochtergesellschaft affilinet.
-
BECHTLE übersetzt Online-Shop in 9 Sprachen
IT-Dienstleister BECHTLE übersetzt seinen Online-Shop mit Hilfe der SDL Language Platform
-
Online-Shopping: Ostdeutsche so sparsam wie die Schwaben
63 Prozent der Deutschen suchen beim Online-Kauf grundsätzlich nach Rabattmöglichkeiten – die cleversten Shopper kommen aus Mecklenburg-Vorpommern.
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Der Zusammenhang von Social Media und Umsatz in der Fashion-Industrie
Die Frage „Bringt Social Media Umsatz?“ scheint erstmalig beantwortet.
-
Deutschlandweite IBM Studie zum Schulanfang: 33% mehr Mobile-Shopping
Online-Umsätze stiegen um 12,5%, der durchschnittliche Bestellwert wuchs um 20% im Vergleich zum Vorjahr.
-
Weniger als die Hälfte der Online-Händler kennt ihre Abbruchquote
Der Checkout-Prozess in Webshops hat einen wichtigen Stellenwert für Online-Händler.
-
Selligent präsentiert Marketinglösungen mit dem Internet of Things
„Enhance the moment“ – unter diesem Motto präsentiert sich Selligent auf der diesjährigen dmexco 2015 in Köln.
-
Maximaler Profit, minimales Risiko
Als Logistik-Dienstleister für ausländische Händler agiert Amazon in einer Rechtslücke: Marktüberwacher können die Ware nicht kontrollieren.
-
Shopware mit 13 Co-Ausstellern auf dem bisher größten dmexco-Stand
-
metapeople spielt Deichmann Kampagne 24 Stunden lang in Top Platzierung auf Instagram aus.
-
Babynahrung und Windeln: Eltern kaufen, was Freunde empfehlen
Online: Spielzeug und Kleidung ganz oben auf dem digitalen Einkaufszettel europäischer Eltern.
-
Warenkörbe wachsen: 2015 geben Smartphone-User 54 Euro pro Einkauf aus
Beliebteste M-Commerce-Produkte: Jeder dritte Smartphone-User hat in der ersten Jahreshälfte 2015 Mode und digitale Güter mobil gekauft.
-
Automatisierte Katalogproduktion mit Informatica und priint:comet 4
Wie sich der effiziente Einsatz von Medien-IT in der Medienproduktion bemerkbar macht.
-
Datengestützt die richtigen Schuhe empfehlen
Mit Tracking Website-Besucher besser kennenlernen.
-
10 Tipps für den perfekten Webshop
So begeistern Sie Ihre Kunden und bringen Ihre Umsätze zum Blühen.
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.