Unic präsentiert die Trends im Digital Marketing und Commerce
Auch in diesem Jahr präsentiert Unic, führender Anbieter von integrierten E-Business-Lösungen auf der dmexco 2015 die neuesten Trends im Bereich Digital Marketing und Commerce. Zusammen mit seinen langjährigen Partner Adobe und SAP zeigt Unic, wie innovatives Digital Marketing und Digital Commerce aussieht, welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt und wie man das eigene digital Business auf die Bedürfnisse des Kunden ausrichten kann.
Durch den Einsatz führender Lösungen konzipiert Unic für seine internationalen Kunden eine moderne Strategie und Commerce-Plattform, die auf die Bedürfnisse der Endkunden abgestimmt ist und ein nahtloses Erlebnis garantiert, denn Kunden auf allen Kanälen begegnen zu können und nah zu sein, setzt oft eine digitale Transformation des Unternehmens auf mehreren Ebenen voraus.
Unic am Stand von Adobe, Halle 7/A011 – A014
Unic realisiert anspruchsvolle und kanalübergreifende Konzepte mit den innovativen Lösungen seines langjährigen Partners Adobe. Marketing Automation beispielsweise ist einer der wichtigsten Online Marketing-Trends für das kommende Jahr. Durch die Automatisierung manuell durchgeführter Marketingprozesse werden nicht nur mehr Leads generiert, sondern auch die Kundenbindung deutlich gesteigert. Bei jedem Projekt steht der Endkunde sowie ein abwechslungsreiches Erlebnis über alle Touchpoints hinweg im Vordergrund. Auf der dmexco können sich Besucher von den neuesten Adobe-Lösungen überzeugen und erfahren von den Unic-Experten, wie diese bei der Umsetzung einer wirkungsvollen digitalen Strategie zum Einsatz kommen.
Unic am Stand von SAP, Halle 6/D048
Kundenorientierung fängt nicht erst bei der Website an. Die komplette Unternehmensstrategie muss sich auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppen ausrichten. Unic entwickelt daher gemeinsam mit SAP Komplettlösungen im Multichannel-Commerce, welche alle wichtigen Schnittstellen wie Produktinformation, Kanäle und Prozesse nahtlos integrieren. Das Ergebnis ist ein moderner Webauftritt bzw. innovativer Online-Shop. Unic berät Fachbesucher auf der dmexco am SAP-Partnerstand über die neuesten Entwicklungen im Digital Commerce und steht Unternehmen, die ihr E-Business vorantreiben wollen, für ein Erstgespräch bereit.
Die internationale Messe für Digital Business zeigt die Trends für das bevorstehende Jahr. Die Grenzen zwischen der On- und Offline-Welt werden immer weiter schwinden – das soll sich auch im dmexco-Motto „Bridging Worlds“ widerspiegeln. Unic zeigt, wie mit einer innovativen Commerce-Plattform, einem Customer Centricity-Ansatz und der Automatisierung von Marketingprozessen diese beiden Welten ineinander übergehen.
Durch den Einsatz führender Lösungen konzipiert Unic für seine internationalen Kunden eine moderne Strategie und Commerce-Plattform, die auf die Bedürfnisse der Endkunden abgestimmt ist und ein nahtloses Erlebnis garantiert, denn Kunden auf allen Kanälen begegnen zu können und nah zu sein, setzt oft eine digitale Transformation des Unternehmens auf mehreren Ebenen voraus.
Unic am Stand von Adobe, Halle 7/A011 – A014
Unic realisiert anspruchsvolle und kanalübergreifende Konzepte mit den innovativen Lösungen seines langjährigen Partners Adobe. Marketing Automation beispielsweise ist einer der wichtigsten Online Marketing-Trends für das kommende Jahr. Durch die Automatisierung manuell durchgeführter Marketingprozesse werden nicht nur mehr Leads generiert, sondern auch die Kundenbindung deutlich gesteigert. Bei jedem Projekt steht der Endkunde sowie ein abwechslungsreiches Erlebnis über alle Touchpoints hinweg im Vordergrund. Auf der dmexco können sich Besucher von den neuesten Adobe-Lösungen überzeugen und erfahren von den Unic-Experten, wie diese bei der Umsetzung einer wirkungsvollen digitalen Strategie zum Einsatz kommen.
Unic am Stand von SAP, Halle 6/D048
Kundenorientierung fängt nicht erst bei der Website an. Die komplette Unternehmensstrategie muss sich auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppen ausrichten. Unic entwickelt daher gemeinsam mit SAP Komplettlösungen im Multichannel-Commerce, welche alle wichtigen Schnittstellen wie Produktinformation, Kanäle und Prozesse nahtlos integrieren. Das Ergebnis ist ein moderner Webauftritt bzw. innovativer Online-Shop. Unic berät Fachbesucher auf der dmexco am SAP-Partnerstand über die neuesten Entwicklungen im Digital Commerce und steht Unternehmen, die ihr E-Business vorantreiben wollen, für ein Erstgespräch bereit.
Die internationale Messe für Digital Business zeigt die Trends für das bevorstehende Jahr. Die Grenzen zwischen der On- und Offline-Welt werden immer weiter schwinden – das soll sich auch im dmexco-Motto „Bridging Worlds“ widerspiegeln. Unic zeigt, wie mit einer innovativen Commerce-Plattform, einem Customer Centricity-Ansatz und der Automatisierung von Marketingprozessen diese beiden Welten ineinander übergehen.