Handel
-
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
-
Drei Viertel der Online-Shopper lesen Produktbewertungen
Einschätzungen anderer Kunden beeinflussen Kaufentscheidung vieler Verbraucher.
-
Weihnachtszeit verstärkt Trend zu Re-Commerce
Im Bereich der Geschenkekultur könnte sich ein Wandel anbahnen - viele Geschenke werden direkt nach Weihnachten online wieder verkauft
-
Nachts sitzt bei Online-Shoppern das Geld besonders locker
Smartphones performen zwischen 23 und 6 Uhr überdurchschnittlich gut.
-
Hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen mit Salesforce und Inxmail
Webinar zeigt, wie die Verknüpfung von CRM und E-Mail-Marketing zu höheren Klickraten führt
-
Befragen? Ja, gerne!
Vier von fünf Bundesbürgern für Nachbefragungen auskunftswillig.
-
Schneller als Echtzeit: Konsumentenbedürfnisse treffsicher voraussagen
Den Konsumentenbedürfnissen immer einen Schritt voraus.
-
Comvel hebt verborgenen Kundendatenschatz
Kampf um Kunden in der Touristik benötigt klare Daten. Auch Inaktive werden zu Wiederbuchern.
-
Der deutsche E-Commerce Markt 2015 in Zahlen
E-Commerce Report der Internet World Messe: Jeder deutsche E-Shopper gibt im Schnitt 1.211 Euro pro Jahr im Netz aus.
-
So geht Video-Marketing - 5 Tipps
Mit Video-Marketing mehr Relevanz erzeugen, neue Kundenkontakte generieren und höhere Abverkäufe erzielen.
-
Die Grofa GmbH setzt für neuen B2B-Shop auf novomind
Grofa – House of Brands ersetzt die bestehende Shop-Lösung durch integriertes Software-System der Hamburger Omnichannel-Experten.
-
Samsung Electronics eröffnet eigene Samsung-Markenwelt bei eBay
Die Samsung Electronics GmbH ist jetzt mit einer eigenen Samsung-Markenwelt bei eBay vertreten.
-
DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
Medela setzt Meilenstein bei der digitalen Transformation
Mit der Digitalisierung schafft Medela einen Mehrwert für alle Beteiligten.
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
3 Punkte die Online-Händler vor einer Expansion beachten sollten