Handel
-
Zahlungsmoral in Europa: Im Norden topp, im Süden flopp
Europa wächst zwar zusammen. Beim Zahlungsverhalten unterscheiden sich Länder wie Schweden, Belgien, Deutschland und Bulgarien immer noch deutlich.
-
Potenzial für Online-Handel noch nicht ausgeschöpft
Repräsentative Studie mit 2.027 Konsumenten und über 8.000 Kaufvorgängen liefert detaillierte Einblicke in Verbraucherverhalten.
-
Onlinehandel als Umsatzmotor
E-Commerce ist neben Digital Marketing der zweite Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2015.
-
DMX Austria 2015 am 20. und 21. Mai in der Messe Wien
-
Interaktiver Handel startet mit deutlichem Plus ins neue Jahr
Branche legt insgesamt um gut 8 Prozent zu.
-
e-dynamics goes Berlin!
Zweiter Standort in Berlin eröffnet
-
Verbände-Fusion bei bevh und bvlo
Die beiden Leitverbände wollen die Innovationskräfte bündeln, um noch schneller die erforderlichen Lösungen für Konsumenten und Händler umzusetzen.
-
Erstklassige Platzierung
SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
-
Industrialisierte Fotografie: Masse statt Klasse?
Warum sich auch die Fotografie verändert hat und wie effiziente und qualitative Fotografie zu marktgerechten Preisen funktioniert.
-
Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
-
Das war der e-Commerce Day 2015!
Mehr als 1.000 Besucher. Tolle Vorträge und Aussteller. Gelungenes Expertenpanel.
-
baumarkt direkt setzt auf novomind iSHOP und novomind iPIM
DIY-Online-Händler optimiert hagebau.de und Produktdatenversorgung.
-
E-commerce: Cross-Channel Food in Deutschland - es geht los...!?
Lesen Sie unseren Fachartikel und erfahren Sie, welche Rolle E-Commerce und Cross-Channel im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland spielt.
-
Kunden fordern Zusammenspiel von digitalem und stationären Einzelhandel
Komfort, Transparenz und Datenschutz Fundament für nachhaltigen Erfolg.
-
dmexco 2015 plant vierte Halle
Die Nachfrage aus dem In- und Ausland nach Ausstellungsflächen auf der dmexco 2015 ist größer denn je.
-
Händlerstudie: Mobile Payment wird erfolgreich sein
Wenn es so gut wie Kartenzahlungen funktioniert.
-
Zwei Unic-Projekte mit dem Sitecore Experience Award 2014 ausgezeichnet
Zwei Unic-Projekte mit dem Sitecore Experience Award 2014 ausgezeichnet
-
shipcloud gewinnt den Rising Star auf der bevh 2.015 in Hamburg
Mit dem Award zeichnet der Verband jährlich ein junges und dynamisches Unternehmen aus.
-
Self-Service-Optimierung im Trend: Do-it-yourself, aber wie?