CRM
-
Personalisierung und User Experience
Mit User Experience und Personalisierung bieten Sie den Nutzern eine bessere Erfahrung auf Ihrer Website. So gelingt die Umsetzung in die Praxis.
-
Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.
-
Echte Liebe übernimmt Data-Driven-Marketing für den Flughafen Lübeck und die Lübeck Air
Zusammenarbeit vor allem in den Feldern strategische Beratung, Daten, Kreation und Media.
-
Mit Bild- und Videomanagement auf Kurs bleiben
Um ansprechende Online-Erlebnisse an allen digitalen Touchpoints zu schaffen, setzen Unternehmen auf Bilder. Die Folge: Das Bildvolumen steigt.
-
Commitment per Community Management
So zahlen echte Begegnungen und Interaktion auf den Love Brand Score von Hotels ein.
-
matelso platform for a communication based lead management
Machen Sie mit Datensilos und komplexen MarTech- Strukturen Schluss! Für ein effizientes Communication based Lead Management.
-
Anbieterwechsel bei schlechten Erfahrungen mit Kundenservice
Aktuelle Studie untersucht Erwartungen von Verbraucher:innen an Contact Center Services und zeigt Herausforderungen und Chancen für Unternehmen auf.
-
So geht personalisiertes E-Mail-Marketing
Was tun, damit der eigene Newsletter zu denjenigen gehört, die auch wirklich gelesen und angeklickt werden? Das Zauberwort lautet: Personalisierung.
-
Hidden Champions sichtbar machen
Plattformisierung als Hoffnungsträger für den deutschen Mittelstand.
-
Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.
-
Customer Experience als strategisches Instrument
CDP, Customer Analytics und Conversational Automation wachsen weiter. Customer Identity und Access Management sind wichtige Trends.
-
Touchpoints für den Omnichannel-Handel der Zukunft
Infrastruktur, Sichtbarkeit, Automatisierung, Optimierung und Perfektionierung sind die Meilensteine zu einer globalen Marke.
-
Wer Kunden verärgert, zahlt einen hohen Preis
Verärgerung führt zu Lust auf Revanche – was Unternehmen dagegen tun können.
-
Optimizely modernisiert Fan-Kommunikation des 1. FC Union Berlin
Mit neuem Template Unique Klicks via Mobile um 3,7 % erhöht. Modulares, flexibel anpassbares Template erleichtert Newsletter- und Mailing-Erstellung.
-
Unternehmen hinken Kundenwünschen nach Transparenz und Komfort hinterher
Trend geht zum Produkt-Leasing, Unified Commerce und bezahlbaren, nachhaltigen Produkten.
-
90 Prozent der deutschen Konsumenten wollen Probleme selbst lösen
78 Prozent der Konsument*innen erwägen Unternehmenswechsel, wenn Kundenservice nicht überzeugt.
-
Mystery Shopping
Einmal war ein Mystery Shopper namens Maria auf einer Mission
-
E-Mail-Marketing 2023: Wer ist die Nummer 1?
5.043 Unternehmen, 247 Sektoren, 160 Kriterien. Die große Benchmark-Studie zeigt, wer Vorreiter ist und wo massig Potenzial verschenkt wird.
-
Wie finde ich die richtigen Keywords
Für die Suche nach den Keywords sind vor allem Long-Tail und Short-Tail wichtig.