CRM
-
Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
-
E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen
-
salesforce.com startet deutschsprachiges Blog
Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
-
Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potentiale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.
-
Return Path tritt dem BVDW bei
E-Mail Intelligence Spezialist engagiert sich im Lab E-Mail 360°
-
Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen investieren am meisten in Marketingtechnologien.
-
Die Lesedauer eines Newsletters
Wie lange wird ein Newsletter im Durchschnitt gelesen? Yvonne Perdelwitz, postina.net E-Mail & Online Marketing, über die Messgröße Lesedauer.
-
Mehr Erfolg mit ERP und CRM
cobra- microtech- Schnittstelle ab sofort direkt bei cobra erhältlich.
-
Newsletter rechtssicher als Werbung kennzeichnen
Newsletter und Marketing E-Mails müssen eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein. So gehen Sie vor.
-
Koelnmesse versendet weltweit mit Spring Global Mail
Für die Koelnmesse ist Spring Global Mail die erste Adresse, wenn es um den zuverlässigen globalen Postversand geht.
-
Kundengewinnung und -bindung – ein Glücksspiel?
Gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen iGoDigital gibt ExactTarget Tipps, wie Unternehmen Kundeninteraktionen optimal nutzen können.