Kundenbindung
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Wie Ads auf Social Media lokalen Dienstleistern neue Kunden bringen
Die Art und Weise, wie wir heute konsumieren und einkaufen, hat sich durch die digitale Welt und die Möglichkeiten des E-Commerce enorm verändert.
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Wert-basiertes CRM im B2C
Der heilige Gral der Kundenbindung. Der Customer Lifetime Value ist mehr als eine prognostizierte Zahl.
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PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung
Erfahren Sei beim PraxisTalk am 10. November 2023, welche Rolle Digitalisierungsmaßnahmen und CRM für eine zukunftsstarke Kanzleientwicklung spielen.
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Customer Value Management
Anwender-Insights von MACIAG. Wie kann der Kundenwert in Krisenzeiten genutzt werden? Wie schnell ist eine CLV-Analyse einsatzbereit?
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Drei Tipps zur Weiterentwicklung Ihres Treueprogramms
53 % der Verbraucher in Europa sind bereit, mehr zu zahlen, um bei ihrer Lieblingsmarke einzukaufen. Wie werden Sie also eine Lieblingsmarke?
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ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb
Lernen Sie beim ExpertenTalk am 3. November 2023 wichtige Faktoren für eine erfolgreiche Digitalstrategie in Marketing und Vertrieb kennen
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Traum-Trio: Personalisierung, Value Based Selling, Customer Journey Analytics
Mittlerweile hat Personalisierung das Marketing und damit unsere Einkaufswelt stark verändert.
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Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen
Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
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Service Level Agreement - Die Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Dienstleistern und Kunden
Erfahren Sie hier, was ein Service Level Agreement ist, wozu diese dienen, wer sie braucht und wie man sie optimal gestaltet
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Virgin Active startet Kundenbindungsprogramm mit Comarch Loyalty
Mit der Comarch Loyalty Management-Plattform will Virgin Active seinen Kunden noch bessere Erlebnisse bieten und die Kundenbindung erhöhen.
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Eine neue Art der Kundenbindung
Bei Kundentreue geht es heute um mehr als nur die nächste Transaktion. Es geht um unvergessliche Erlebnisse, die Kunden zu Markenbefürwortern machen.
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(Neue) Strategien in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen wichtige Anforderungen zu identifizieren und einzubeziehen.
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Personalisierte Customer Experience im E-Commerce
Personalisierung bringt Relevanz. Mit Technologie Daten nutzen, skalieren, automatisieren.
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VfL Bochum setzt auf Expertise von adesso
Der Verein will für seine Fans und Partner eine reibungslose Customer Journey kreieren.
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CRM PraxisTalk: "Digitaler Wandel in der Kanzlei"
Wie der digitale Wandel im Kanzleiumfeld erfolgreich gelingt, erfahren Sie beim PraxisTalk am 29.09.23 ab 9:00 Uhr.
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Das sind die Gewinner des illumi-Award
Aus Hunderten von Bewerbern wurden Burger King, American Airlines und T-Mobile gekürt.
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stadtenergie und adesso schaffen neue Wege für Kundenbindung im Energiemarkt
Durchgängige Digitalisierung und effiziente Systemintegration machen stadtenergie zu einem digitalen Vorreiter für Energieversorgung in Deutschland.
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Organische Leadgenerierung - Strategien für nachhaltiges Kunden- und Unternehmenswachstum
Alles zu organische Leadgenerierung: Wie sie funktioniert, ihre Vorteile und konkrete Tipps zur optimalen Umsetzung für mehr Leads