Kundenbindung
-
Zwitschern mit Vorsicht
Social Media Compliance ist eine lösbare Herausforderung für die Pharmabranche
-
Prefa plant europäischen Roll-out der Branchen-CRM-Lösung von update
Prefa wählt webbasierte Variante des CRM-Systems der update software AG
-
Leitfaden WOM: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt. Mundpropaganda verlagert sich immer mehr ins Web.
-
Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
-
DDV verschärft Zertifizierung für Adress-Unternehmen
Die Adress-Councils im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) haben ihre Qualitäts- und Leistungsstandards (QuLS) erheblich erweitert.
-
KAISER+KRAFT investiert in vertrauensbildende Maßnahmen
Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung erweitert seine Markenführungsstrategie.
-
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen
-
IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.
-
Social Media Rallye mit SPANESS und Partnern
In wenigen Wochen feiert das Wellnessportal www.spaness.de bereits 1.000 Tage seit Onlineschaltung mit einer großen Social Media Rallye.
-
CRM-expo 2011: CDC Software stellt Kundenfeedbackmanagement-Lösung CDC Respond vor und zeigt Neuheiten bei Pivotal CRM
Service- und Support-Prozesse automatisieren. Beschwerde- und Feedback-Management im Griff.
-
IT & Business 2011: Vertec präsentiert Dienstleistungs-CRM und –ERP für markante Effizienzsteigerung
Abläufe und Administration beschleunigen. Mobile Effizienz per iPhone.
-
SugarCRM ernennt Open-Source-Legende John Mertic zum Manager seiner CRM User Community
Das Unternehmen zählt mehr als 800.000 Nutzer für seine Community Edition und stellt neue Entwicklungstools vor.
-
„COSMIC Experience Package“ von update erleichtert ersten Schritt ins Social Web
IT & Business 2011: update zeigt Social CRM und Mobile CRM für die Industrie
-
IT-Umfrage 2011: Industrie hinkt in vielen Bereichen noch hinterher
Ein klares Ergebnis der Studie: die Relevanz des Themas CRM ist vor allem branchenabhängig
-
Jürgen Bohländer wird Leiter Qualitätsmanagement bei walter services
Jürgen Bohländer ist seit dem 1. Juni 2011 Leiter Qualitätsmanagement bei der walter services GmbH.
-
Augmented Reality – Neue Technologien nutzen.
Stellen Sie sich vor: Sie gehen durch eine fremde Stadt. Vor Ihnen steht eine mächtige Kirche und plötzlich erhalten Sie...
-
Service, mit sozialem Bezug – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens
Soziale Aspekte dringen verstärkt auch in den Service ein! Es geht dabei um kooperative Beziehungen in der Nutzung und Verbreitung des Angebotes.
-
Nur “Werbung” oder wirklich gut? Thema “Empfehlungsmarketing”!
Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu.