Kundenbindung
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So nutzen Deutsche ihre Bonusprogramme
Studie zu Loyalty und Kundenbindung: 1.600 Kunden über ihre Markentreue.
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Wie man die Aufmerksamkeit der Menschen gewinnt und behält
Die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen, bietet heutzutage die besten Chancen, Zielgruppen effektiv und effizient zu erreichen.
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Customer Journey mit Call Tracking optimieren
Noch immer greifen viele Kunden zum Hörer, wenn sie den Kundenservice kontaktieren. Dadurch eröffnen sich Chancen für das strategische Call Tracking.
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HubSpot nimmt sich mit seiner verbesserten CRM-Plattform der Herausforderung mangelnder Vernetzung an
Neue Features wie Customer Journey Analytics, flexible Zahlungsoptionen und vernetzte Daten ermöglichen umfassendere, ganzheitlichere Einblicke.
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Die Big Five der Kundenzufriedenheit
Diese 5 Tipps helfen Unternehmen und Mitarbeitern dabei, den richtigen Umgang mit ihren Klienten zu finden, um eine höhere Zufriedenheit zu sichern.
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So stärken Echtzeit-Experiences die Kundenbindung
Nie war der Konkurrenzdruck höher, gleichzeitig werden Kund:innen immer anspruchsvoller. Mit Echtzeit-Kundenerlebnissen können Marketer punkten.
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Führung ist auch Service
Begeisterte Mitarbeitende begeistern Kunden.
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Wie ein einzigartiges Servicedesign gelingt
Fortan werden Hersteller zu herstellenden Dienstleistern, die jenseits branchenüblicher Standards ihr Servicedesign maßgeschneidert entwerfen.
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Swiss ist Aufsteiger des Jahres in puncto Kundenempfehlung
Mit der Steigerung des Weiterempfehlungs-Scores um +19,0 Punkte landet Swiss auf Platz 1 des YouGov BrandIndex Kundenempfehlungs-Rankings.
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Die Welt der Digital Experience
Die Vernetzung von online und offline Medien, der 360 Grad Blick auf Kunden, Einkaufsvorschläge und nahtlose Touchpoints gilt es zu beachten.
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Customer Journey in der Berufsunfähigkeitsversicherung
Auslöser, Informationswege und Treiber beim Abschluss und Wechsel von Berufsunfähigkeitsversicherungen.
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CX und Communities – ein starkes Paar
Immer öfter avanciert die Customer Experience zum entscheidenden USP. So sorgen Sie mit CX und Communities für stärkere Kundenbindung und mehr Umsatz.
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Kunden-Kommunikation 2.0 mit Ticketsystemen
Ticketsysteme generieren für jede Anfrage ein eigenes Kunden-Ticket, auf das die Mitarbeiter schnell und unkompliziert antworten können.
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Intent Marketing: Wissen was der Kunde will
Diese drei Maßnahmen zeigen, wie es geht - vom Entdecken unerwarteter Käuferschichten über den Kundenwert bis hin zur Clusterung.
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Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
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So verwalten KMU in Deutschland Online-Bewertungen
Neue Untersuchungen von Capterra zeigen, dass Konsumenten vermehrt auf die Antworten auf Nutzerbewertungen seitens der Unternehmen achten.
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Customer Experience visualisieren und verstehen
Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung.
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Adobe-Studie zeigt: Werte und Überzeugungen beeinflussen die Kaufentscheidung maßgeblich
83 Prozent der deutschen Verbraucher unterstützten ausschließlich Marken, die ihren Werten, Überzeugungen und Moralvorstellungen entsprechen.