Kundenbindung
-
Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023
Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten.
-
Sales Training - Mehr Umsatz mit gezieltem Training
Was ist Sales Training? Welche Vorteile bringt Sales Training? Diese und weitere Fragen werden im folgenden Artikel für Sie beantwortet.
-
Messevorbereitung und Messenachbereitung mit Telemarketing
Messebeteiligung ist eine wichtige Marketingstrategie für viele Unternehmen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.
-
Alleinstellungsmerkmal Total Experience
Die „Total Experience“ betrachtet die Customer Experience und die Employee Experience als Einheit. Wie gelingen Entwicklung und Umsetzung?
-
ExpertenTalk: Vom Kunden zum Fan: Das Geheimnis der Begeisterung
Wie Unternehmen aus Kunden Fans machen, erfahren Sie im ExpertenTalk am 13. Januar 2023 um 9:00 Uhr.
-
Company first oder Customer first?
Service, Sales & Marketing scheitern oft nicht am Kunden, sondern an den internen Strukturen.
-
Die wichtigsten Trends zur Verbesserung der Customer Experience bei Versicherungen
95 Prozent der Führungskräfte in der Versicherungsbranche sagen, dass gutes Erlebnis bei der Schadensabwicklung der Schlüssel zu Kundenloyalität ist.
-
Customer Value Management
Welche Wege und Hebel gibt es um den Kundenwert nachhaltig zu steigern? Festo und RAJA geben spannende Einblicke!
-
User Experience als Verkaufsargument
Die UX ist heute für viele das Entscheidungskriterium für die Nutzung eines Shops, einer App oder einer Website. Dabei sind drei Aspekte entscheidend.
-
Den ROI von Customer Experience Management bestimmen
Das Customer Experience Management ist eine zunehmend kritische Größe für den Geschäftserfolg. So machen Sie es quantifizierbar.
-
HubSpot launcht WhatsApp-Integration
HubSpot kündigt allgemeine Verfügbarkeit der WhatsApp-Integration an, die engere Beziehungen ermöglicht.
-
Sendinblue-Plattform erhält neue Funktion
Sendinblue Meetings vereinfacht die Erstellung, Planung, Monetarisierung und Verwaltung von Kundenterminen
-
Michael Köhler - Einer der besten Redner Deutschlands
Rostocker Unternehmensberater holt mit Rede über Vertrauen Weltrekord nach Mecklenburg-Vorpommern | Nächster Stopp: London
-
Klick und weg!
Fünf Tipps, wie Versicherer die Kundenabwanderung eindämmen und auch andere Branchen davon profitieren.
-
Nahtlose Kundenerlebnisse, aber sicher: Signal Iduna setzt auf Adobe Experience Manager
Die Lösung vereint höchste Datenschutzstandards mit nahtlosen Customer Journeys.
-
Fünf Wege zur Optimierung der Customer Experience
Erfolgreiche Strategien zur Kundenbindung stehen heute im Fokus der meisten Marketingabteilungen.
-
Methoden für erfolgreiches Lead Nurturing
Leads sind gut, doch Abschlüsse sind besser. Wir geben 5 Tipps, mit denen Sie Leads erfolgreich in Kund:innen verwandeln.
-
Kunden fordern digitale Exzellenz
Personalisierte Kundenerlebnisse und transparente Kommunikation stehen bei den Anforderungen an Unternehmen ganz oben.