Kundenbindung
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Customer Experience: Wie misst und managed man die Kundenerfahrung?
Kundenzufriedenheit steigern: Wie effektives Feedbackmanagement den Umsatz ankurbeln kann
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Customer Value: Wie misst man den Kundenwert? Und wie steigert man Ihn effektiv?
Kundenwert verstehen: Der Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und langfristigem Wachstum.
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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Leitplanken zur Personalisierung: Do's und Don'ts bei der individuellen Kundenansprache
Automatisierung trifft Empathie: Die perfekte Kombination für erfolgreiche Kundenkommunikation
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Strategien der Serviceautomation
Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
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Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
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Autonome KI-Assistenten auf dem Vormarsch
Beim Auftritt von Salesforce auf der DMEXCO (Halle 6, Stand C011) am 18. & 19. September in Köln stehen autonome KI-Assistenten besonders im Fokus.
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Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Die Wallet löst die Plastikkarte ab und wird mit fortschreitender Digitalisierung immer stärker emotional aufgeladen.
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Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
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KI im Service- Nein Danke?!
Künstliche Intelligenz ist auch im Service auf dem Vormarsch! Welche Chancen und Risiken bedeutet das für Unternehmen?
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Sorgt Technologie für menschlichere Erlebnisse?
Technologie und Ethik: Wie wir durch KI menschenzentrierte Lösungen entwickeln können.
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Service mit entwickelten Angeboten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Services müssen den Kunden mit seinen Vorstellungen und Anliegen einbeziehen! Dann kann die Entwicklung von Angeboten besser gelingen.
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Grant Thornton erhält Customer Centricity Award 2024
CAS Vorstand Martin Hubschneider hebt in seiner Laudatio Grant Thornton als branchenübergreifendes Vorbild für nachhaltigen Unternehmenserfolg hervor.
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Kanäle in der Kundenkommunikation
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle. Welche Erwartungen richten sie dabei an Unternehmen und deren Angebot?
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Wie geht 1:1-Personalisierung in E-Mail, App und Push?
Wie datengesteuerte Strategien die Marketing-Effektivität steigern – ein Blick auf Sky Deutschland.
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„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie
Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der Kundenbeziehung.
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Cross-Channel-Marketing effektiv nutzen
Wie Cross-Channel-Marketing maximale Reichweite und Kundenbindung sowie personalisierte Kundenansprache ermöglicht.
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Acxiom erhält Antavo Expert Loyalty Zertifizierung
Als erstes Unternehmen in Europa erhält Acxiom die Antavo Expert Loyalty Zertifizierung.
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Nivea ist Biggest Buzz Mover im Mai
Die Hautpflegemarke von Beiersdorf erreichte im Monat April 2024 die höchste Steigerung des positiven Buzz-Scores.