Loyalty-Programme
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Kommunikationskanal Wallet: die ungenutzte Marketing-Power
Die Wallet löst die Plastikkarte ab und wird mit fortschreitender Digitalisierung immer stärker emotional aufgeladen.
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So nutzen Deutsche ihre Bonusprogramme
Studie zu Loyalty und Kundenbindung: 1.600 Kunden über ihre Markentreue.
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Bonusprogramme mit KI schützen – schlechte Karten für Kriminelle
Der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) hilft, die kriminelle Stecknadel im Heuhaufen der Kundendaten finden.
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Bonusprogramme im deutschsprachigen Raum und global
Welche Angebote besonders gut bei den Kunden funktionieren und warum es besser spät als nie heißt.
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Loyalty-Programme als Alternative zu Amazon & Co.
Kein eigener Markenauftritt, hohe Gebühren, Preisdruck und Konkurrenzkampf - Händler suchen zunehmend nach Alternativen zu Marktplätzen.
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LEH: Hohe Kundenbindung auch ohne Bonusprogramm
Aldi und Lidl liegen trotz Verzicht auf Bonuscard-Systeme in der Kundenbindung vor Edeka und REWE.
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Mehr Potenzial aus Loyalty-Programmen schöpfen – durch Automatisierung
Loyalty-Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken.
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Deutsche sind online Wechselkäufer
Repräsentative Umfrage: 49 Prozent würden für einen Bonus den Shop wechseln, 43 Prozent suchen nach Angeboten und Rabatten ohne konkreten Bedarf.
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Das Playboy-Bonusprogramm: Dialog mit wenig Kosten
Marken nutzen das Internet, um in den direkten Dialog mit Kunden zu treten. Der hohe Automatisierungsgrad macht den Dialog wirtschaftlich.