Kundenbindung
-
update CRM-Lösung für Finanzdienstleister jetzt mit umfassender Vertriebsplanung
CRM-Branchenlösung update FSI v5 wird schnell produktiv
-
davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
-
Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
-
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
-
Volksbank steigert Kundenzufriedenheit durch Online-Befragung – Ergebnis: 20% mehr Beratungstermine
Volksbank Oberberg eG integriert Online-Befragung im Nachgang an jedes Beratungsgespräch. Service-Niveau und Zufriedenheit sind gestiegen
-
Systemintegrator DeTeWe zeigt Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenservice
Im Mittelpunkt der Präsentation stehen Technologien im Contact Center.
-
Mehr Begeisterung, bitte!
Wie sieht es aus mit Service und Engagement, wenn der Vertrag erst einmal unterzeichnet ist?
-
Wachstum durch Design
Corporate Interior, Corporate Design, Corporate Identity
-
Studie zu CRM in der Finanzbranche: wichtig sind Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Herstellerneutrale makam CRM-Umfrage im Auftrag der update software AG.
-
Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
-
Sitecore Webinar-Reihe: In wenigen Schritten erfolgreicher im Web!
Besseres Kampagnen-Management, Online-Vertrieb ankurbeln, im mobilen Web erfolgreich sein, sind einige der Themen.
-
Kundenbindung leicht gemacht
Wie treu sind Ihre Kunden? Langjährige Kundenbindungen sind bei der Fülle an Angeboten gar nicht so einfach. Wie es Ihnen trotzdem gelingt...
-
11 Tipps für Ihr Social Media-Marketing
Finden Sie heraus, was Ihre Fans und Followers beschäftigt. Social Media-Marketing-Software kann dabei unterstützen.
-
Effizientes Networking - Wie Sie aus einem Kontakt eine werthaltige Geschäftsbeziehung entwickeln
Praxisnaher Ratgeber, mit dem Sie die wirklich richtigen Geschäftskontakte knüpfen und nachhaltig pflegen. Machen Sie mehr aus Ihren Kontakten!
-
Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der ‚Critical Incident Technique‘ (CIT)
Die "Methode der kritischen Ereignisse" versucht, im Rahmen einer tiefer gehenden Analyse den genauen Hergang von Geschehnissen zu identifizieren.
-
Studie unter Industrieunternehmen: noch soll CRM vor allem Datenqualität steigern
Umfrage im Auftrag der update software AG zeigt Social Media und Web 2.0 im Aufwind.
-
Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese oft sogar ersetzen.