Kundenbindung
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Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
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Neuer Online-Service von CRM-Pionier cobra: Professionelles E-Mail-Marketing – ganz einfach
Die richtige Nachricht für den richtigen Adressaten
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Hohe Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb: Nur 0,5 Prozent Widerrufe im Jahr 2011
Weitgehender Verbraucherschutz und Kundenzufriedenheit werden bei BDD-Mitgliedsunternehmen groß geschrieben.
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Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
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Jeden Monat wird in Deutschland Kundengewinnung 6.600-mal gegoogelt...
... und Kundenbindung 22.200-mal. Das zeigt deutlich: Wir brauchen Kunden und wollen unsere Kunden behalten.
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Lingner Marketing startet Aktion zum Weltfrauentag
Anlässlich des heutigen Weltfrauentags lädt Lingner Marketing zu einer ganz besonderen Aktion ein: dem Weltfrauentag-Quiz.
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cobra auf dem Weg nach oben….- in die Cloud
CRM-Software nun auch als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar.
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Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
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Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
Die Experten waren sich einig: Es kommt zu grundlegenden Änderungen in der Kommunikations- und Servicekultur.
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Best Practice digitaler Supermarkt: Mit einem Mausklick zu Artikeln des täglichen Bedarfs
Tesco hat es vorgemacht, viele Supermärkte ziehen an ersten Standorten nach: Der Einzelhandel entdeckt zunehmend den digitalen Abverkaufskanal von FMCG für sich.
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eTourismus CRM: BSM.DOCS goes ITB 2012
BlueSky Media präsentiert in diesem Jahr das CRM und BI System "BSM.DOCS" für Destinationen und Leistungsträger erstmalig auf der ITB.
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Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Epsilon als führenden Anbieter im Bereich der Kundenbi
Epsilon erhält Bestnoten für das aktuelle Angebot und seine Marktpräsenz.
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Die Multi-Media-Marketing Gruppe auf der Call Center World 2012 in Berlin
Die M3 Gruppe ist auch dieses Jahr Gast auf der Call Center World in Berlin, der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management.
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Online-Tickets jetzt auch mit PayPal bezahlbar
Mehr Kundenservice: Aktive Information bei Störungen und neue Bezahlmöglichkeit auf bahn.de
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Flickschusterei Beschwerdemanagement
Beschwerden gelöst, das Problem bleibt - Reklamationsmanagement steht auf drei Säulen – Vorleben für Kopf und Seele
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„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
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Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
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M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012