Kundenbindung
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Studie unter Industrieunternehmen: noch soll CRM vor allem Datenqualität steigern
Umfrage im Auftrag der update software AG zeigt Social Media und Web 2.0 im Aufwind.
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese oft sogar ersetzen.
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„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
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Innovationskommunikation: Interaktiv Wert schöpfen
Kommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette
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Leitfaden für Mobile CRM veröffentlicht
ec4u expert consulting ag hat einen kostenlosen Leitfaden für die Planung von Mobile CRM herausgegeben.
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FKM positioniert sich neu als Dienstleister der ausstellenden Wirtschaft
Ab 2012: Zertifizierung statt Prüfung von Messezahlen.
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Neun Erfolgsfaktoren führender Social Brands
„Socialising Your Brand“ stellt neun Erfolgsfaktoren führender Marken in den sozialen Medien vor.
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
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Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing
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Erfahrungsaustausch und Effizienz auf höchstem Niveau
TA Triumph-Adler Konzernstratege Gerd Rüsse über die Herausforderungen bei Managed Document Services.
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Akademie Messe Frankfurt startet mit Mobile und Social Media Marketing ins neue Jahr
Neu: Akademie jetzt im Messeturm. Gesamtprogramm 2012 mit über 70 Seminaren und Lehrgängen.
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Der CSR-Manager: Vertreter einer neuen Wirtschaftsweise
Das erfolgreiche Fachbuch zur professionellen Gestaltung von Verantwortung in Unternehmen geht in die 2. Auflage.
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Geheimtipps aus dem Internet: Spaness und Frauen lieben Taschen
„Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick.
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Kostenloses eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Eine Reklamation ist das Warnsignal eines absprungbereiten Kunden.
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eBook: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Emotionen sind der Schlüssel zum Verkaufserfolg.
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Der Kunde ist der wahre Boss
Nur die besten Unternehmen werden überleben
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Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
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Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software
Nicht alle Probleme in der Kundengewinnung und der -beziehungspflege lassen sich ausschließlich durch die Installation einer CRM-Software lösen. ...
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Mobility und ITSM am Beispiel Kundenzufriedenheit
Kunden- und Anwenderbefragungen mit der mobile customer app TimStar®. Marco Linsenmann(Q to be®)zeigt drei Beispiele zur innovativen Befragungsmethod
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Online-Klima-Quiz testet Klima-Wissen von Unternehmern
Klimawandel, Treibhausgase, CO2-Emissionen oder Eisschmelze: Klima-Wissen beim Online-Klima-Quiz auf den Prüfstand stellen.