Kundenbindung
-
Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
-
„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service.
-
Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Der Handelsverband zeichnet die besten Beraterinnen im Direktvertrieb aus, welche in einem öffentlichen Voting gewählt wurden.
-
Neue Funktion in promio.mail: Der E-Mail-Builder
Sie möchten professionelle E-Mails erstellen, verfügen jedoch nicht über ausreichend Html- oder Programmierkenntnisse? Kein Problem!
-
Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
-
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
-
CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
31. Mai, kostenlose Teilnahme
-
Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
-
Effizientes Netzwerken mit PBC - dem Paketbeilagen Club
Das Wundernetzwerk - PBC!
-
Struktur und Aktualität: Das A und O der Datenbanken.
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt es Ihnen
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 2
Lesen Sie die Fortsetzung unser Themenserie "Alles Gute zum Namenstag". Copernica zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile von Trigger-Mails.
-
Erleben Sie internationale und nationale Top-Experten beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
-
3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
-
Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 1
Bei richtiger Anwendung können Trigger-Mails optimale Konversationsraten erzielen. In diesem Artikel zeigt Copernica die Relevanz von Trigger-Mails.
-
Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.