Kundenbindung
-
Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
-
Social Media Check und Strategie - Für KMUs ein Muss
Für viele KMU-Marketer ist social media kein relevantes Marketinginstrument - Dabei kann man mit gezielter Strategie Kunden gewinnen & binden.
-
Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
-
salesforce.com startet deutschsprachiges Blog
Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
-
Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potentiale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.
-
Mehr Erfolg mit ERP und CRM
cobra- microtech- Schnittstelle ab sofort direkt bei cobra erhältlich.
-
Mehr Gewinne im Vertrieb ohne einen einzigen Neukunden
Ein neues E-Book zeigt, wie die ideale Vertriebsplanung heute aussieht.
-
Rundumblick auf den Kunden mit dem Pharma-Dashboard der Pharmakon Software
-
cobra Version 2013 live erleben: Roadshows in Süddeutschland
Zwischen dem 11. und 13. Juni ist der CRM-Hersteller cobra in Deutschlands Süden auf Tour, um die neue Software-Version 2013 vorzustellen.
-
Customer Relationship Management in Stuttgart zu Hause
CRM-expo mit neuem Webauftritt. Erste Aussteller haben sich angemeldet. Programm nimmt Gestalt an.
-
Neues Kursprogramm in der cityaktiv fitness und Gesundheitsanlage
Fitness, Kurse, Abnehmen, Wellness, Ausdauer, Rückentraining, Muskeltraining
-
Termine im Griff, den Kunden im Blick
cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar
-
Trigger Mailings - 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung
Trigger-Mailings stehen direkt hinter den Newslettern ganz oben in der Hierarchie der E-Mail Marketing Kampagnen.
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
Mobilität ist Top-Innovationsthema für SAP-Nutzer
ecenta rät zu strategischem Einstieg in mobile Anwendungen.
-
Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants