Kundenbindung
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Kunden wollen begeistert werden (Teil 1)
Der „König Kunde“ ist nicht loyal. Wie aber wird ein Kunde an ein Unternehmen tatsächlich gebunden? In dieser Artikelreihe finden Sie Antworten.
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Bigpoint personalisiert mit Lifecycle-Marketing
Automatisch immer das richtige Spieleangebot. Der Welcome Cycle – Kundenbindung von Anfang an. Gezielte Datenanalyse steigert den Marketingerfolg.
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CRM: Zukunftsweisende Trends für das Kundenmanagement von morgen
Sozialen Netzwerke haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass CRM wieder an Bedeutung gewinnt.
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Erfolgskritische Anforderungen bei CRM aus der Cloud
Transparente Kostenstrukturen, nahtlose Datenmigration, Mehrsprachigkeit, mobile Nutzung, Usability oder mobile Nutzung entscheidend für die Auswahl.
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Highlights zur CRM-expo 2013
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG neue CRM-Highlights wie Geomarketing-Funktionen oder das neue CAS SmartDesign-Konzept.
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Wo gibt's noch Kunden?
Neue Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich.
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Gamification in Loyalty-Programmen - eine Gebrauchsanweisung
Gamification ist eine optimale Ergänzung für Kundenbindungsprogramme. Doch wie lässt sich der Ansatz in der Praxis umsetzen?
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Digitale Brand Utilities: Mehrwert für Marken
Nützliche Werbung? Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Wie man mit digitalen Services nachhaltige Markenerlebnisse schafft und die Kundenbedürfnisse von morgen erkennt.
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Pro Reputation schützt Ihren Unternehmensruf im Internet
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Wenn einen der Ehrgeiz packt
Es ist nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, wenn ein Kunde anruft, um sich zu beschweren. Dennoch gibt es einige Tipps zu diesem Thema:
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Infografic: Personalization for Hyperconnected Consumers
Personalisierung, besonders im Online Bereich, ist in aller Munde. Doch wie funktioniert die persönliche Ansprache eigentlich?
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Stibo Systems erreicht höchste Kundenzufriedenheit
„The Information Difference" bewertet Stammdaten - Lösungsanbieter
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Stammdatenmanagement: Auf der Suche nach dem goldenen Datensatz
Das Whitepaper "Auf Schatzsuche in Ihren Datenbanken" zeigt, wie sich der "Goldenen Datensatz" heben lässt.
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Erfolgreich zum CRM - Was Sie über eine CRM-Einführung wissen sollten
Eine CRM-Einführung ist nicht im Handumdrehen erledigt. Langfristig zahlt sich ein CRM-System jedoch für alle - Kunden und Mitarbeiter - aus.
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CRM im Mittelstand
Ein CRM-System unterstützt mittelständische Unternehmen nachhaltig bei der Festigung der Kundenbindung und ermöglicht effiziente Prozesse.
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CRM im Handel: Schöpfen Sie Ihr Potenzial aus
Welche Kunden nutzen Wettbewerbsprodukte? Wo liegt ungenutztes Potenzial? Was ist die passende Zielgruppe? Das passende CRM-System gibt Antwort.
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Die Cocomore AG gewinnt Dr. Maik-Henrik Teichmann als Director Consulting
Seit April leitet Dr. Maik-Henrik Teichmann (41) den Bereich Consulting bei der Cocomore AG, informiert das Unternehmen heute in Frankfurt am Main.
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JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
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Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.