Kundenbindung
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cobra Partnertag 2013 mit großem Produktfeuerwerk
Das Konstanzer Softwarehaus informierte die Partner über die Entwicklung des Unternehmens und eine Vielzahl neuer Produkte.
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Professionelles Leadmanagement & erfolgreiche Außendienstterminierung
Nachhaltiges Wachstum und Erfolg durch Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege mit professionellem B2B Telemarketing.
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Mittelpunkt "Mensch" mit mehrsprachigen Service-Portalen
Erfolgsgeschichte Travelport
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Mobiles Internet im Service
Das mobile Internet stellt die Anbieter im Service vor neue Herausforderungen: Welche nützlichen Lösungen wünschen sich die Kunden?
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Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Services sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei als unauffällige Lebensbegleiter fungieren.
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Creditreform Düsseldorf setzt auf cobra CRM
cobra Software für Wirtschaftsauskunfts - Unternehmen.
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CRM-expo 2013: hochkarätige Referenten bei update software
Die neue Generation update. CRM feiert Premiere auf der CRM-expo
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So gelingt es Ihnen, auch unangenehme Botschaften zu kommunizieren
Das gelingt am besten, wenn beide Partner das Gefühl haben, verstanden und anerkannt zu werden.
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Wie Unternehmen wertvolle Kunden finden und binden
Verint Systems und Call Center Verband Deutschland e.V. führen Kundenwert-Studie 2014 durch.
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Was macht ein Account Relationship Manager bei SDL?
Interview mit Hannah Hartje
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Tipps für Facebook Gewinnspiele
Was Marketingmanager und Agenturen für Gewinnspiele auf Facebook wissen sollten.
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GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
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Sitels Premium Technical Support punktet zweifach
Sitels Premium Technical Support punktet zweifach: neue Ertragsquelle für Hersteller plus höhere Kundenzufriedenheit
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Gar nicht abgehoben
Internationale Kundenkommunikation bei United Airlines
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Stark rüberkommen, stark sprechen
Stark rüberkommen, kraftvoll sprechen.
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dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
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22. CRM-Symposium - Referenten/Vortragsthemen
Am 17. Oktober 2013 veranstaltet der FWI e. V. sein 22. CRM-Symposium auf Schloss Hirschberg (Beilngries).