Kundenbindung
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Schau mir in die Augen
Die Umsatzzahlen der Online-Shops steigen, viele Händler und Ketten im Einzelhandel müssen sich dringend auf eine ganz harte Konkurrenz einstellen. Ein eigenes Profil muss her. Viele werden das schaffen, mein Baumarkt wird wahrscheinlich nicht dabei sein.
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Was kann CRM leisten?
Was kann CRM leisten und welche Funktionen nehmen die wichtigsten Module ein. Das soll in diesem Beitrag erklärt werden.
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Saubere Adressdaten erleichtern grenzenlosen E-Commerce
Internationales Agieren gewinnt auch im Online-Handel immer mehr an Bedeutung.
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Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant
Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.
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cobra Software zum Sommerpreis
Damit können Schnellentschlossene bis zu 199 Euro pro Lizenz sparen.
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"Service goes green" – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
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Schweizer Bahnreisende wünschen sich mehr digitale Aufmerksamkeit
Accenture-Umfrage: Gewünscht wird eine integrierte Buchungsplattform und Reisen ohne Papier-Billett.
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E-Mail-Marketing - automatische Segmentierung nach Engagement
8 wertvolle Tipps - Segmentierung nach Engagement und verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing entlang des gesamten Customer Lifecycle
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KPS AG will mit CRM-Lösung von update software weiter wachsen
Branchenspezifisches, individuell angepasstes CRM-System im SaaS-Modell
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Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.
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Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
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Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
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SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
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Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
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Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.