Kundenbindung
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Die Cocomore AG gewinnt Dr. Maik-Henrik Teichmann als Director Consulting
Seit April leitet Dr. Maik-Henrik Teichmann (41) den Bereich Consulting bei der Cocomore AG, informiert das Unternehmen heute in Frankfurt am Main.
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JetBlue startet TrueBlue-Gamification-Programm
Mit "TrueBlue" hat die US-Fluggesellschaft JetBlue ein Kundenbindungsprogramm mit Gamification-Mechanismen gestartet.
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Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.
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Neue Ideen oder lieber im eigenen Saft schmoren?
Manche Firmen werden erst wach, wenn die Mitbewerber in ihrem Vorgarten auftauchen und Kunden zur Konkurrenz überlaufen - was kann man vorher tun?
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Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
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CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
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Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
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Der perfekte Newsletter aus Lesersicht
E-Mail-Newsletter sind das effizienteste Tool, um die eigene Zielgruppe direkt anzusprechen - aber nur, wenn sie aus Lesersicht gestaltet sind.
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Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
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Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
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So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
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Kundendatenpflege auf Kreuzfahrt
cobra CRM Software für die Reisebranche - ein Anwenderbericht.
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Das Internet ist mehrsprachig geworden
Über die Sprachentwicklung im Internet und ihre Folgen von Ewald Gehrmann
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Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
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Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
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Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit