Kundenbindung
-
Neue Ideen oder lieber im eigenen Saft schmoren?
Manche Firmen werden erst wach, wenn die Mitbewerber in ihrem Vorgarten auftauchen und Kunden zur Konkurrenz überlaufen - was kann man vorher tun?
-
Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
-
Der perfekte Newsletter aus Lesersicht
E-Mail-Newsletter sind das effizienteste Tool, um die eigene Zielgruppe direkt anzusprechen - aber nur, wenn sie aus Lesersicht gestaltet sind.
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
-
Kundendatenpflege auf Kreuzfahrt
cobra CRM Software für die Reisebranche - ein Anwenderbericht.
-
Das Internet ist mehrsprachig geworden
Über die Sprachentwicklung im Internet und ihre Folgen von Ewald Gehrmann
-
Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
-
Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
-
Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
-
Fachübersetzungen perfekt erstellen
Als Kunde macht man sich selten vertiefte Gedanken, was man für eine sehr gute Übersetzung benötigt
-
Intime Details von DB und Lufthansa
Wollen Kunden so genau wissen, worüber und über wensich Zugführer und Piloten bei Verspätungen ärgern? Auf ein professionelles Standing kommt es an.
-
Mit Pinterest das eigene Markenimage stärken
Die Bedeutung von Pinterest wächst immer mehr und so lohnt es sich einen tieferen Blick auf die Qualitäten des Social Media Dienstes zu werfen.