Kundenbindung à la Tante Emma
Nach sechs Jahren Webinaren auf der marketing-BÖRSE startet das Dienstleisterverzeichnis mit neuer Technik. Waren die Webinare bisher nur als Podcast mit zusätzlichen Folien in PDF abrufbar, gibt es diese nun als Video-Aufnahme. Mit dem Thema "Kundenbindung: persönlich, vertrauensvoll, emotional" startet die erste Webinar-Reihe am 5. Juli 2013.
Der Webinar-Pionier marketing-BÖRSE begann mit einem Onlineseminar mit Torsten Schwarz am 1. Juni 2007 zum Thema „Die neue Rechtslage im E-Mail-Marketing“. Es folgten Webinare mit Klaus Eck, Harald R. Fortmann, Erich-Norbert Detroy, Tim Cole, Prof. Dr. Bernd Skiera, Manfred Stockmann, Andreas Buhr und vielen mehr. Insgesamt wurden 172 Webinare durchgeführt.
Mit dem provokanten Titel "Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde" beginnt der renommierte Keynote Speaker Edgar Geffroy am Freitag, den 5. Juli 2013 die Reihe. Am 26. Juli 2013 folgt Petra Bond, Marketingleiterin cobra computer's brainware GmbH, mit "Der Kunde in 3D". Dr. Torsten Schwarz stellt am 23.08.2013 "Neue Wege zu mehr Kunden mit Content Marketing" vor.
"Guter Kundenkontakt ist auch heute persönlich, vertrauensvoll und emotional. Auch im digitalen Zeitalter können Unternehmen bei der Kundenbindung vom Tante Emma-Prinzip lernen", meint Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. Die Webinar-Reihe zum Thema bietet die Möglichkeit sich mit den Experten auszutauschen und über Erfahrungen zu berichten. Nach dem Vortrag können die Teilnehmer an den Referenten Fragen stellen und intensiv diskutieren. Die Teilnahme ist für die Zuhörer kostenfrei.
Diese Termine zur Kundenbindung sollten sich Interessierte im Terminkalender reservieren:
05.07.2013, 11:00 Uhr - Edgar Geffroy, Geffroy GmbH: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
26.07.2013, 11:00 Uhr - Petra Bond, cobra computer's brainware GmbH: Der Kunde in 3D
23.08.2013, 11:00 Uhr - Dr. Torsten Schwarz, absolit Consulting: Neue Wege zu mehr Kunden mit Content Marketing
Die nächsten Webinare – Überblick und Anmeldung:
http://www.marketing-boerse.de/Webinar/list
172 Webinare sofort zum Anhören:
http://www.marketing-boerse.de/Webinar/list/archive
Der Webinar-Pionier marketing-BÖRSE begann mit einem Onlineseminar mit Torsten Schwarz am 1. Juni 2007 zum Thema „Die neue Rechtslage im E-Mail-Marketing“. Es folgten Webinare mit Klaus Eck, Harald R. Fortmann, Erich-Norbert Detroy, Tim Cole, Prof. Dr. Bernd Skiera, Manfred Stockmann, Andreas Buhr und vielen mehr. Insgesamt wurden 172 Webinare durchgeführt.
Mit dem provokanten Titel "Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde" beginnt der renommierte Keynote Speaker Edgar Geffroy am Freitag, den 5. Juli 2013 die Reihe. Am 26. Juli 2013 folgt Petra Bond, Marketingleiterin cobra computer's brainware GmbH, mit "Der Kunde in 3D". Dr. Torsten Schwarz stellt am 23.08.2013 "Neue Wege zu mehr Kunden mit Content Marketing" vor.
"Guter Kundenkontakt ist auch heute persönlich, vertrauensvoll und emotional. Auch im digitalen Zeitalter können Unternehmen bei der Kundenbindung vom Tante Emma-Prinzip lernen", meint Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. Die Webinar-Reihe zum Thema bietet die Möglichkeit sich mit den Experten auszutauschen und über Erfahrungen zu berichten. Nach dem Vortrag können die Teilnehmer an den Referenten Fragen stellen und intensiv diskutieren. Die Teilnahme ist für die Zuhörer kostenfrei.
Diese Termine zur Kundenbindung sollten sich Interessierte im Terminkalender reservieren:
05.07.2013, 11:00 Uhr - Edgar Geffroy, Geffroy GmbH: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde
26.07.2013, 11:00 Uhr - Petra Bond, cobra computer's brainware GmbH: Der Kunde in 3D
23.08.2013, 11:00 Uhr - Dr. Torsten Schwarz, absolit Consulting: Neue Wege zu mehr Kunden mit Content Marketing
Die nächsten Webinare – Überblick und Anmeldung:
http://www.marketing-boerse.de/Webinar/list
172 Webinare sofort zum Anhören:
http://www.marketing-boerse.de/Webinar/list/archive