Kundenbindung
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Wann ist ein Lead ein Lead?
Marketing und Vertrieb diskutieren häufig, wann ein Lead wirklich ein Lead ist. Deshalb lohnt sich ein genaue Definition des Begriffes.
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Personalisierung im E-Commerce – die sieben größten Erfolgsfaktoren
Selbst die beste individuelle Ansprache kann nur höchst eingeschränkte Resultate liefern, wenn sie nicht entlang der gesamten Journey eingesetzt wird.
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Schlechte Warenverfügbarkeit bringt Kunden zur Weißglut
Frust beim Onlineshoppen: Aktuelle Studie „E-Commerce-Frustbarometer“ über die nervigsten Situationen im E-Commerce.
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Kundenorientierung im deutschen Direktvertriebsmarkt
Auch in Corona-Zeiten ermöglichen Direktvertriebsunternehmen ihren Kunden ein sicheres und spürbares Verkaufserlebnis.
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Liferay und Swisscom starten strategische Kooperation
Unternehmen bieten gemeinsame Lösungen für Kommunikations-Plattformen im Finanzbereich.
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Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
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In 7 Schritten zu einer exzellenten Reputation
Um die Online-Reputation und die Customer Experience gezielt zu verbessern, brauchen Unternehmen einen Lösungsansatz, der beides vereint.
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Gemeinsam unschlagbar: CRM und CXM
Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
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Eine Agentur braucht eine Haltung
Im dialog-Interview erklärt Kirsten Gabriel, was Dialog-Agenturen ausmacht und worin ihre Zukunft liegt.
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CAS genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM
CAS genesisWorld x12 bietet noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten.
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Was macht eigentlich eine PR-Agentur?
Eine PR-Agentur sogt dafür, dass Unternehmen sichtbar werden. Sie präsentiert Unternehmen und ihre Produkte in der Öffentlichkeit.
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XING als ideales Tool für die Gewinnung von Geschäfts- und Kooperationspartnern
Der Beruf ist heute das A und O. Die Karriere ist sonderlich vielen Personen essenziell. Das ist das Hauptanliegen von XING!
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Totgesagte leben länger – das Telefon im Dialogmarketing
Eine aktuelle Studie zeigt, dass das Telefon der wichtigste Kommunikationskanal für Kunden ist, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten.
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Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
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AgenturCamp Leipzig 2020 – intensiver persönlicher Austausch
Das AgenturCamp konnte in den letzten Monaten nur virtuell stattfinden. Jetzt gab es wieder eine Live-Veranstaltung, wir berichten aus Leipzig.
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Markenorientierung & Markenbindung: So ticken die deutschen Verbraucher
Trendmonitor Deutschland untersucht Markenverhalten der Verbraucher und differenziert die Nutzungs- und Nutzerprofile von 30 Consumer Brands.
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Neue SAP Customer Data Platform ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse
SAP hat heute die weltweite Einführung der neuen SAP Customer Data Platform bekannt gegeben.
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Die vier goldenen Regeln zur Dialog-Excellence
Wie mit der richtigen Kundenkommunikation der Unternehmenserfolg gesteigert werden kann.
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Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
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Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.