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Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen

Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
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Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021 verrät die Aufsteiger des Jahres in Sachen Kundentreue in 34 ausgewiesenen Kategorien. Hierbei konnte sich Lieferando beim Gesamtranking mit einer Steigerung von 11,22 Scorepunkten von 2019 auf 2020 durchsetzen und landet auf Platz 1: Im Vergleich zu 2019 ziehen Lieferando-Kunden am häufigsten ihre Marke auch 2020 weiterhin in Betracht. Das australische Schuhunternehmen UGG landet bei der gesteigerten Kundentreue mit 10,13 Punkten Steigerung auf Rang 2, Domino’s Pizza mit 10,12 Punkten Steigerung auf Rang 3. Grundlage für das Ranking bilden bevölkerungsrepräsentative Daten des Markenmonitors YouGov BrandIndex.

Top 10 der Improver in Sachen Kundentreue

Den vierten Rang im deutschen Ranking kann sich das britische Unternehmen Castrol mit 8,58 Scorepunkten Loyalitäts-Steigerung im Vergleich 2019 zu 2020 sichern. Das Autovermittlungsunternehmen Enterprise erreicht mit 8,08 Punkten Steigerung Rang 5. Den zweiten Teil der Top 10 führt das Automobilunternehmen Porsche mit 7,76 Punkten Steigerung auf Rang 6 an, gefolgt vom Plus Size Label sheego mit 7,35 Punkten Steigerung auf Platz 7, der Hotelkette Dorint auf Rang 8 (6,88 Scorepunkte Steigerung) sowie dem Modelabel G-Star auf Rang 9 (6,78 Punkte Steigerung). Die Online-Finanzplattform WeltSparen schließt mit 6,54 Punkten Steigerung den Rahmen der Top 10.

Ranking umfasst 34 Produkt-Kategorien – Auszeichnungs-Siegel über Handelsblatt zu beziehen

Das Ranking 2021 umfasst 34 Produkt-Kategorien aus den Sektoren Food & Gastronomie, Non-Food, Einzelhandel, Touristik, Banken & Versicherungen, Gesundheit & Pharma, Automotive & Logistik, Dienstleister und Portale. Die Top 5 Marken einer Produkt-Kategorie können ein Kommunikations-Siegel über das Handelsblatt beziehen.