Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Wie Sie die richtigen Verkäufer einstellen
Vorsicht, Irrtümer!
-
Shopping auf Amazon boomt – boomt Ihr Geschäft mit?
Amazon ist die grösste Produktsuchmaschine in Deutschland. Wir geben Ihnen fünf Maßnahmen, mit denen Sie schnell auf den Amazon-Zug aufspringen.
-
O2O – Wie man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbindet
O2O möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie kann aber die Online und Offline Erfahrung kombiniert werden?
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 5
Argumente sollten überzeugend sein. Dazu gehört der Unterscheid zwischen strategischem und spontanem Sprechen. Beides hat seine Berechtigung.
-
Keine Angst vor Einkäufertricks
Mit Einkäufern erfolgreich verhandeln
-
Auf der Messe erfolgreich auftreten
So inszenieren Sie Ihren erfolgreichen Messeauftritt
-
H0´s Weihnachtsgeschichte 2015
So kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
-
Welcher Marketing Typ sind Sie?
Nicht nur die Technologien im Marketing haben sich geändert, auch die Rollen der Menschen dahinter. Finden Sie raus, welcher Marketing Typ Sie sind.
-
Die Rolle von Kreation in Zeiten programmatischer Werbung
TWT Interactive zeigt, wie Unternehmen dank guter Kreation auch in Zeiten von Smartphone und Informations-Overload die Aufmerksamkeit ihrer Kunden behalten.
-
Stil - auch eine Frage der Farbe
Mit den passenden Farben können wir unser Wohlbefinden steigern, Emotionen beeinflussen, natürlich unser Aussehen verbessern oder Aufmerksamkeit erregen.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 4
Hier kommt der 4. Teil guten Verkaufens. Schon Platon hat durch seine 2. Regel auf die Bedeutung der Emotion hingewiesen.
-
12 Tipps, damit das Weihnachtsmailing ankommt
Damit eine E-Mail den passenden Kunden erreicht, der sich darüber freut, gilt es, einige rechtliche und technische Hürden zu überwinden.
-
Sechs Technologietrends 2016
So schwimmen Unternehmen auf der Erfolgswelle.
-
Produktkommunikation 4.0
Sind Sie vorbereitet für die neuen Kommunikations - Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet?
-
Wie Sie noch wirkungsvoller kommunizieren
Wenn Sie einem Pferd mit Ihrer Körpersprache nicht vermitteln können, wer hier den Ton angibt, wird es Sie abwerfen.
-
Alle Trigger im E-Commerce Lifecycle nutzen
Entlang des Lifecycles im E-Commerce warten eine Vielzahl an Triggern, die sich mit den richtigen Dialogmarketing Maßnahmen nutzen lassen.
-
Empfehlungsmarketing systematisieren: Mit einer Analyse fängt's an
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden.
-
Mehr Gefühl bitte! So funktioniert gute Werbung
Das passende Drehbuch, gute Schauspieler, geeignete Musik und ganz viel Gefühl – das sind die Zutaten für einen perfekten Werbeclip.
-
Verkaufstechnik für Fortgeschrittene
Tipps für den Profi
-
Marketing Automation bei 1000jobboersen.de
Effizientere Prozesse und professionelles Lead Management. Zeitaufwand um 75 Prozent gesenkt, Umsätze verdreifacht.