Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Wie lange, wie oft, wie viel? RFM-Analyse in 5 Schritten
Wissen Sie wer Ihre Top-Kunden wirklich sind?
-
Erfolgsrhetorik im Vertrieb
Befolgen Sie diese 11 Tipps, dann sind Sie auf der sicheren Seite. Von Konjunktiven und Relativierungen, richtigen Fragen und Sie-Argumentation.
-
Keine Lösung in Sicht?
Mit drei einfachen Tipps Gedanken positiv ausrichten
-
Selbstsicherheit ist erlernbar
Wagen Sie Veränderungen - Raus aus der Komfortzone
-
Karstadt: Optimierung der Werbeprospekt-Erstellung
Kreative Prospektproduktion mit LaudertMediaPort® und priint:comet
-
Wie Ausgewogenheit in meinem Leben gelingt!
Rush hour des Lebens: Ausgewogenheit statt Stress in dieser wichtigen Lebensphase. Systemisches Coaching. Podcast.
-
Frauen auf der Überholspur
Erkennen Sie die Zeichen der Zeit und gewinnen Sie die Zielgruppe der Zukunft!
-
Data-driven Marketing á la Weihnachtswichtel
Was Sie von Weihnachtswichtel Tomte und Co. für Ihr data-driven Marketing lernen können.
-
Sind auch Sie dieser Online Schreibsünden schuldig?
Menschen lesen im Internet anders als in anderen Medien. Sie sind kritisch und ungeduldig. Was müssen Sie beachten und vermeiden?
-
Sieben Texter-Tipps für Gewinner-Newsletter
Newsletter sind schnell, kostengünstig und der Erfolg gut messbar. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind Newsletter-Texte die ankommen und verkaufen.
-
Erfolgsfaktoren für den Umgang mit der neuen Kundengeneration
Die “Generation Y” als bedeutender Wirtschaftsfaktor.
-
E-Mail-Software-Auswahl: Professional Services
Professionelle Dienstleistungen können sehr vielfältig sein und spielen bei der Auswahl des Software-Anbieters eine große Rolle.
-
Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 3
Im dritten Teil geht es um die Fähigkeit zur Empathie und daraus resultierend um die Sprache, die den anderen in den Mittelpunkt stellt.
-
5 Wege für einen hochwertigen Besucherstrom
Ein hoher Besucherstrom wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Mit E-Mail Marketing können Sie die richtigen Besucher zur Site leiten.
-
5 Tipps für eine schnellere Website
Mit diesen Tipps erfahren Sie, wie durch einfache Optimierungen die Ladezeiten einer Website deutlich verringert werden können.
-
Onlinedruckerei bewertet Leads mit Big Data
Das verraten Unternehmenswebsites. Big Data füllt Lücken der Kundendatenbank.
-
Empfehlungsmarketing: So finden Sie Menschen, die Sie weiterempfehlen
10 Beziehungsnetze, die Ihnen helfen können, neue Kunden per Mundpropaganda zu gewinnen.
-
Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
-
Marketing Automation im Online Shop: 10 Beispiele aus der Praxis
Automatische Nachrichten funktionieren besonders im Up-Selling und Cross-Selling gut, bieten aber auch viele andere Möglichkeiten.
-
In der Eventbranche: Die wichtigsten Tipps zum Druck.
Mit Druck umgehen, können vor allem die Frauen und Männer, die in der Eventbranche arbeiten. Denn das Arbeiten auf den Punkt, mit den Terminen im Nacken kennen sie. Da müssen Werbematerialen überzeugen.