Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Selfbranding – Der Läufer als Marke
Was können Sie also tun, um sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben?
-
Training 4.0 - Wie Personalentwicklung der Zukunft aussieht
Der Kampf um die Kunden wird immer härter. Um im gnadenlosen Wettbewerb bestehen zu können, werden Vertriebsmitarbeiter zu Rhetorikprofis gedrillt.
-
Innovationen mit Kunden entwickeln
Das Web 2.0 macht es möglich Produkte und Dienstleistungen kollaborativ gemeinsam mit Mitarbeitern verschiedener Standorte zu entwickeln.
-
Kleiner Knigge für Ihre Weihnachtsgrüße
Warum Kartenmuffel sich schämen sollten … und wie Sie es besser machen!
-
Messen und E-Mail-Marketing effektiv verbinden
Messen sind noch immer eine der besten Gelegenheiten, neue Kunden zu gewinnen und Kontakte mit Bestandskunden zu pflegen.
-
Unternehmenskultur - Der Weg zum Erfolg
Eine Bewertung des Zusammenhanges zwischen Unternehmenskultur und -erfolg.
-
Anforderungen an die Website von morgen
TWT Interactive zeigt, wie Sie Ihr CMS fit für die digitale Transformation machen.
-
Kundenmailings, die ankommen
Durch professionelle Adressbereinigung Kunden aktiv binden und neu gewinnen.
-
DFDS senkt mit Big Data Kosten für neue Kunden
Predictive Intelligence: Nur gute Kunden ansprechen. Big Data beeinflusste 40 Prozent des Gesamtumsatzes.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
Soziale Kompetenz lässt sich nicht digitalisieren
Die Digitalisierung ist wie eine Schlange. vor der das Kaninchen erstarrt. Sie dominiert derzeit alles, auch menschliches Miteinander.
-
Printausleitung in der Praxis
Sichere und schnelle Katalogproduktion mit priint:comet
-
Nielsen: Vertrauen in Dritte ist größer als das Vertrauen in Werbung
Empfehlungsgeschäft ist Vertrauensgeschäft
-
Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
Die Anforderungen an die Arbeits- und Raumgestaltung haben sich verändert. Der Qualitätsanspruch an Call-Center-Einrichtung und Personal steigt.
-
Von der Idee zum Buch
Wer sein erstes Buch geschrieben hat, neigt oft dazu, das Manuskript an einen Verlag zu geben, der sich um alles weitere kümmert.
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
Content Marketing mit Storytelling macht das Verkaufen emotionaler
Internationale B2B Unternehmen beweisen, wie in Zeiten der Digitalisierung mit Content Marketing und Storytelling großartige Erfolge erzielt werden.
-
E-Mail-Markt in Bewegung
Drei Übernahmen seit September: Selligent fusionierte mit StrongView, Zeta übernahm eBay Enterprise und nun will Marlin Equity BlueHornet kaufen.
-
Die Chancen für den guten Verkäufer
Kunden sind überfordert und reizüberflutet